Eingehende Nachrichten kommen sporadisch nicht an

yesss-de

Premier Customer
Mitglied seit
10. Februar 2021
Beiträge
2
Wir haben sporadische Aussetzer bei der eingehenden Kommunikation mit unseren Kunden, können aber nicht feststellen woran genau es liegt.
Sprich manchmal kommt ne nachricht rein, manchmal nicht, wenn nicht kommen die u.g Fehler

Ich weiß dann man Whatsapp Nachrichten nur innerhalb 24 Stunden beantworten kann ansonsten kommt ein rotes Kreuz

Hab die Telefonanlage auf ausführlich gestellt und habe folgende Einträge im log

whatsapp: Cannot find valid routing for incoming message whatsapp: Cannot find valid routing for incoming Whatsapp message Response = ACK: Success=False, ErrorType=NoPermission, ErrorCode=null, Parameter=, Message=Cannot create new conversation with sms participant when previous one is not closed

Kann es sein dass das Problem auftaucht weil der Chat nicht von jemandem übernommen wurde?
Oder ist es weil der Chat von jemandem übernommen wurde aber nicht als fertig markiert wurde?
oder was ganz drittes woran ich gar nicht gedacht habe?

Fragen über Fragen ich weiß, aber vielleicht ist ja jemand schon in der Materie und kann mir helfen.

Vielen Dank im Voraus
 
  • Like
Reaktionen: MarcosV_ 3CX
Hi @yesss-de,

welches format der Rufnummer wird nach der Meldung "whatsapp: Cannot find valid routing for incoming message"


Der Benutzer/User muss auf bearbeitet klicken.
Erst dann wird bei einer neuen Nachricht an das Uhrsprunsgsziel neu Nachricht gesendet.
Sprich, sollte vom Agenten vergessen werden den Chat auf abgeschlossen zu stellen kommen einfach keine Nachrichten mehr von diesem Absender an?

Das Rufnummernformat ist international (+xxyyyzzzzzzzzz)
 
Hi @yesss-de,

Sprich, sollte vom Agenten vergessen werden den Chat auf abgeschlossen zu stellen kommen einfach keine Nachrichten mehr von diesem Absender an?

ja oder Nachricht wird an eine Gruppe weitergeleitet welche evtl. keine Geschäftszeiten verwendet und als Ziel der Weiterleitung "Anruf beenden"
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.256
Beiträge
106.871
Mitglieder
70.415
Neuestes Mitglied
milas
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.