Wir haben sporadische Aussetzer bei der eingehenden Kommunikation mit unseren Kunden, können aber nicht feststellen woran genau es liegt.
Sprich manchmal kommt ne nachricht rein, manchmal nicht, wenn nicht kommen die u.g Fehler
Ich weiß dann man Whatsapp Nachrichten nur innerhalb 24 Stunden beantworten kann ansonsten kommt ein rotes Kreuz
Hab die Telefonanlage auf ausführlich gestellt und habe folgende Einträge im log
Kann es sein dass das Problem auftaucht weil der Chat nicht von jemandem übernommen wurde?
Oder ist es weil der Chat von jemandem übernommen wurde aber nicht als fertig markiert wurde?
oder was ganz drittes woran ich gar nicht gedacht habe?
Fragen über Fragen ich weiß, aber vielleicht ist ja jemand schon in der Materie und kann mir helfen.
Vielen Dank im Voraus
Sprich manchmal kommt ne nachricht rein, manchmal nicht, wenn nicht kommen die u.g Fehler
Ich weiß dann man Whatsapp Nachrichten nur innerhalb 24 Stunden beantworten kann ansonsten kommt ein rotes Kreuz
Hab die Telefonanlage auf ausführlich gestellt und habe folgende Einträge im log
whatsapp: Cannot find valid routing for incoming message
whatsapp: Cannot find valid routing for incoming Whatsapp message
Response = ACK: Success=False, ErrorType=NoPermission, ErrorCode=null, Parameter=, Message=Cannot create new conversation with sms participant when previous one is not closed
Kann es sein dass das Problem auftaucht weil der Chat nicht von jemandem übernommen wurde?
Oder ist es weil der Chat von jemandem übernommen wurde aber nicht als fertig markiert wurde?
oder was ganz drittes woran ich gar nicht gedacht habe?
Fragen über Fragen ich weiß, aber vielleicht ist ja jemand schon in der Materie und kann mir helfen.
Vielen Dank im Voraus