Hallo zusammen,
ich bin neu dabei und verwende 3cx erst seit wenigen Tagen.
3cx ist in einer VM auf einer Synology 1621+
Es ist die neueste selbst gehostet Version installiert.
Die Port sind Standard, es sind keine weiteren Telefonanlagen oder ähnliches in Betrieb.
Ich bin bei der Telekom, Trunks und Telefone sowie Benutzer sind eingerichtet.
Telefon: App, Yealink w70b, w73h, sowie eine unifi Phone als Ip Telefon.
Das Telefonieren nach außen läuft gut doch wenn ich angerufen werde und egal ob mit telen oder App "rangehe", wird mir angezeigt, dass eine Verbindung hergestellt wurde.
Leider sieht es bei dem Anrufer anders aus, dort steht weiterhin, dass die Verbindung aufgebaut wird. (Es tutet fröhlich weiter)
Ich weiß nicht mehr weiter, vermuten würde ich Ports oder Codes, doch die Ports sind standard und von Codecs habe ich keine Ahnung.
Kleiner Hinweis, wenn ich anschließend auflege kriegt das auch der Anrufer mit.
Gruß Mayo
ich bin neu dabei und verwende 3cx erst seit wenigen Tagen.
3cx ist in einer VM auf einer Synology 1621+
Es ist die neueste selbst gehostet Version installiert.
Die Port sind Standard, es sind keine weiteren Telefonanlagen oder ähnliches in Betrieb.
Ich bin bei der Telekom, Trunks und Telefone sowie Benutzer sind eingerichtet.
Telefon: App, Yealink w70b, w73h, sowie eine unifi Phone als Ip Telefon.
Das Telefonieren nach außen läuft gut doch wenn ich angerufen werde und egal ob mit telen oder App "rangehe", wird mir angezeigt, dass eine Verbindung hergestellt wurde.
Leider sieht es bei dem Anrufer anders aus, dort steht weiterhin, dass die Verbindung aufgebaut wird. (Es tutet fröhlich weiter)
Ich weiß nicht mehr weiter, vermuten würde ich Ports oder Codes, doch die Ports sind standard und von Codecs habe ich keine Ahnung.
Kleiner Hinweis, wenn ich anschließend auflege kriegt das auch der Anrufer mit.
Gruß Mayo