eingehendes Aufschalten / Hineinhören / Flüstern bei 3 Nebenstellen verhindern

3cx-user38

Hallo,

bei einer aktuellen Pro-Version Installation:

-eingehendes Aufschalten / Hineinhören / Flüstern muss bei 3 Nebenstellen (Buchhaltungsabteilung)
verhindert werden.
-es gibt z.Z. nur eine Gruppe.
- die Beiden Gruppen Mitgelieder brauchen die Funktion ausgehend nicht

Was müsste ich dazu tun?

Danke vorab

Hallo,

Navigiere in der Management Konsole -> Nebenstelle -> Rechte.
Dort deaktiviere diese Rechte.

Gruß
Ilias

Hallo,

Navigiere in der Management Konsole -> Nebenstelle -> Rechte.
Dort deaktiviere diese Rechte.

Gruß
Ilias

sorry rückfrage: es sollen sozusagen weiterhin Alle alles dürfen sozusagen, aber die Buchhaltungsabteilung darf nicht abhörbar sein...

Frage: Nebenstelle -> Rechte besagt meiner "einfachen" Interpretation, dass Nebenstelle X das sozusagen ausgehend machen darf.....?

Anders gesagt: ich gehe auf Nebenstelle / Rechte - wenn das Häkchen dort draußen ist dann ist derjenige nicht abhörbar und kann selbst aber auch nicht aktiv werden oder?

Nein, derjenige hat dann dieses Recht nicht. Abgehört werden kann er trotzdem wenn eine andere Nebenstelle in der Gruppe das recht hat.

Ich würde für die Buchhaltung einfach eine eigene Gruppe erstellen und dort die Berechtigung bei Manager rausnehmen. User können das sowieso Standardmäßig nicht.

Hallo! Verstehe ich aber trotzdem nicht. Die Berechtigung zielt ja immer auf das Recht, SELBST sich aufzuschalten. Es soll ja aber verhindert werden, daß sich bei der Buchhaltung jemand aufschaltet..... Bestimmt nur ein Denkfehler, aber irgendwie bekomme ich es gerade nicht ins Hirn,

Statistik des Forums

Themen
44.416
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel