einzelne Anrufe aus abgebrochener Warteschleife löschen

tim.fischer

Bronze Partner
Guten Tag, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, verpasste Anrufe von Mitgliedern der Warteschleife - nach Rechtenanpassung - löschen zu können ?

Wenn man versucht den Eintrag aus der Wartschleife erhält man die Meldung

Datensatz löschen

Sind Sie sicher,dass Sie den Ruflisteneintrag löschen möchten ?

Access Denied : you are not a manager of queue ""

Ist das von 3CX nicht vorgesehen / gewünscht die Anrufe löschen zu können ?

Erhalte selbst mit einem Systemeigentümer diese Fehlermeldung.

Vielen Dank !

Du musst als Warteschleifenmanager in der Warteschlange sein, steht auch in der Fehlermeldung.

Du musst als Warteschleifenmanager in der Warteschlange sein, steht auch in der Fehlermeldung.
Danke für die fixe Antwort, ich habe keine Option gefunden um einen Warteschlangen-Manager einzutragen.

Wir nutzen in der Regel ein deutsches Interface.

Ich habe ein Unterpunkt in der Warteschleife gefunden welcher "Benachrichtigung" heisst.

Soll das etwa der Punkt sein wo man den Manager einträgt ?

1727707930274.png

Den Punkt gibt es nur in der aktuellen Beta, richtig?

1727709223259.png

Einer der Gründe, warum man keine lokalisierten Oberflächen zur Administration nutzt ;)
Bei bestimmten Sachen ist das für mich nachvollziehbar (BIOS, bestimmte Konsolenausgaben) , aber ich würde nie auf die Idee kommen, mir z.B einen Windows Server in englisch aufzusetzen - auch wenn man mal im Fall des Falles mehr Einträge bei Fehlersuchen findet.

aber ich würde nie auf die Idee kommen, mir z.B einen Windows Server in englisch aufzusetzen - auch wenn man mal im Fall des Falles mehr Einträge bei Fehlersuchen findet.
Kommt drauf an, wo der läuft, wie viele von denen da laufen und wer damit arbeitet. Es hat Vor- als auch Nachteile.

Die Sprache der 3CX Oberfläche kann man ja pro Benutzer einstellen. Aber ich möchte keinem einfachen Benutzer Neudeutsch als Standard zumuten, der damit einfach nur telefonieren will.

Kommt drauf an, wo der läuft, wie viele von denen da laufen und wer damit arbeitet. Es hat Vor- als auch Nachteile.
Ja, dies ist besonders dann von Vorteil, wenn die Entwicklung mal wieder nicht daran gedacht hat, dass unter anderem auch System Benutzerkonten unter Windows lokalisiert sind :mad:
Die Sprache der 3CX Oberfläche kann man ja pro Benutzer einstellen. Aber ich möchte keinem einfachen Benutzer Neudeutsch als Standard zumuten, der damit einfach nur telefonieren will.
Für Endanwender mit Sicherheit nicht, aber für die Administration ;)

Ja, dies ist besonders dann von Vorteil, wenn die Entwicklung mal wieder nicht daran gedacht hat, dass unter anderem auch System Benutzerkonten unter Windows lokalisiert sind :mad:
Richtig, das fällt einem immer wieder auf die Füße (Administratoren usw. ...), egal ob Fremd- oder eigene Entwicklungen. Das nervt ungemein.
aber für die Administration
Auch da wechsle ich bei einer 3CX hin und her.

• Like
Reaktionen: mbehrens

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
44.306
Mitglieder
78.271
Neuestes Mitglied
Oit-Nik