Empfang; Anrufnr. mit E-Mail weiterleiten

tinggel

:) Hallo Zusammen :)
Seit gestern haben wir nun auch eine CX Anlage in Betrieb und wir sind sehr zufrieden.

Nun meine Frage: Am Empfang gibt es viele Anrufe, die nicht weitergeleitet werden können, da die zu vermittelnde Person in einem Meeting oder sonst nicht erreichbar ist. Bei der alten Anlage hat es eine Auswahl mit: "Anruf mit E-Mail weiterleiten" gegeben.
Gibt es hier auch eine Möglichkeit? Habe hier nur die Auswahl
"Wahlwiederholung"
Anruf als "in Bearbeitung" markieren
Anruf als Angenommen" markieren
+4179xxxxxxx in Zwischenablage kopieren

Freu mich auf eine Lösung :D

Sonnige Grüsse, Martina

Hallo tinggel,

Du hast die möglichkeit eine E-mail zu bekommen mit der hinweis das du ein verpassten Anruf hast.

Meinst du das?

Hallo tinggel,
Du hast die möglichkeit eine E-mail zu bekommen mit der hinweis das du ein verpassten Anruf hast.
Meinst du das?

Nein, leider nicht. Die Administration bei uns nimmt Anrufe für die Firma entgegen und leitet diese an den entsprechenden Mitarbeiter weiter. Wenn dieser jedoch in einem Meeting ist oder sonst aus einem Grund nicht erreichbar, schreibt die Administration ein E-Mail an den nicht-erreichbaren Mitarbeiter. Im Moment lösen wir es so, dass wir die Nummer in die Zwischenablage kopieren und dann in ein E-Mail einfügen.

Ok, verstehe.

Leider sehe ich keine andere Möglichkeit. Das was Sie machen ist die einzige Möglichkeit.

Danke auf jedenfall :)

Suuuper, herzlichen Dank! :):):)

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas