Hallo, wir haben das Problem, dass wir ein bizhub C250i von KONICA MINOLTA im Einstatzt haben, das ist über den Grandstream HT812 mit der 3CX verbunden. Es wurde alles nach der Anleitung von 3CX eingerichtet. Jedoch wissen wir nicht genau ob wir T.38 oder pass through nutzen sollen. Bei beiden arten kommen die Faxe die man am Gerät wegschickt problemlos an. Bei T.38 wird unter der Anrufliste nur "Nicht Angenommen" angezeigt wenn ein Fax an das Gerät geschickt wird. Bei pass through dauert es ein wenig aber dann kommt am Fax Gerät eine Fehlermeldung. In der Anrufliste steht jedoch genau so "Nicht Angenommen" da.
Wir haben daraufhin ein paar einstellungen am Grandstream selber geändert jedoch ohne Erfolg. Hat jemand von Ihnen erfahrungen damit. Bisher habe ich in diversen Foren keine antworten gefunden die mir wirklich weitergeholfen haben. Sollte ich aber etwas übersehen haben können Sie mich auch gerne darauf hinweisen.
Vielen Dank für die Hilfe
Wir haben daraufhin ein paar einstellungen am Grandstream selber geändert jedoch ohne Erfolg. Hat jemand von Ihnen erfahrungen damit. Bisher habe ich in diversen Foren keine antworten gefunden die mir wirklich weitergeholfen haben. Sollte ich aber etwas übersehen haben können Sie mich auch gerne darauf hinweisen.
Vielen Dank für die Hilfe
Zuletzt bearbeitet: