Empfangszeitraum bei Anrufweiterleitung Ausnahmen fehlt in V20

Trex_man

Hallo.
aufgrund meines anderen Threads ist mir gerade aufgefallen, dass es die alten Empfangszeiträume aus der V18 nicht mehr in der V20 existieren:
Außerhalb festgel. Zeitraum
Außerh. festgel. Zeitr. (inkl. Feiert.)

1737023815859.png

Allerdings scheint das wohl mit dem Upgrade übernommen worden zu sein, als Zeitraum 6 und 7:
1737023895969.png
1737023915818.png

Wie kann man das weiterhin nutzen, da bei einer neuen Regel der Empfangszeitraum 6 und 7 nicht anwählbar sind.

Wir nutzen das so schon ewig und und bei den aktuellen Zeiträumen finde ich das nicht mehr.
Oder zählen Feiertage außerhalb den Geschäftszeiten? Beim Festgelegten Zeitraum kann man nur Mo-So wählen und nicht einen Feiertag definieren.

Danke

Hallo.
aufgrund meines anderen Threads ist mir gerade aufgefallen, dass es die alten Empfangszeiträume aus der V18 nicht mehr in der V20 existieren:
Außerhalb festgel. Zeitraum
Außerh. festgel. Zeitr. (inkl. Feiert.)
richtig
Allerdings scheint das wohl mit dem Upgrade übernommen worden zu sein, als Zeitraum 6 und 7:
Das sind die Dinge die man nach dem Upgrade kontrollieren muss.
Wie kann man das weiterhin nutzen, da bei einer neuen Regel der Empfangszeitraum 6 und 7 nicht anwählbar sind.
richtig
Wir nutzen das so schon ewig und und bei den aktuellen Zeiträumen finde ich das nicht mehr.
Oder zählen Feiertage außerhalb den Geschäftszeiten?
ja

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h