Erfahrungen mit V20 und Datev Anbindung

ABC Pfeiffer

Silver Partner
Basic Certified
Hallo liebes Forum,

ein Kunde von mir würde gerne seine Datev Stammdaten wieder mit dem 3CX Telefonbuch synchronisieren, dafür ist aber 3CX Enterprise nötig. Bevor wir Geld aus dem Fenster werfen, wollte ich fragen ob jemand positive Erfahrungen damit gesammelt hat?

ein Kunde von mir würde gerne seine Datev Stammdaten wieder mit dem 3CX Telefonbuch synchronisieren, dafür ist aber 3CX Enterprise nötig. Bevor wir Geld aus dem Fenster werfen, wollte ich fragen ob jemand positive Erfahrungen damit gesammelt hat?
Was bedeutet hier "wieder"?

Sie haben die alte Datev Anbindung von V16 genutzt um Stammdaten zu synchronisieren und hätten das gerne wieder.

Habe die Enteprise würde gern auch die Kontakte von Datev synchronisieren, damit der Name auch im Client angezeigt wird.
Finde diesen Punkt aber leider nicht! - Oder gibt es ihn vielleicht gar nicht?

Wir haben dieses "Projekt" auf nächstes Jahr verschoben da ich aktuell nur am rotieren bin und keine Zeit dafür habe. Ich sollte bei unserem 3CX Lieferanten mal danach fragen fällt mir grade ein.

Ich werde jetzt wahrscheinlich den Umweg über Office365 gehen! Ein Postfach mit Datev syncen und dieses dann mit 3CX....

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
44.305
Mitglieder
78.271
Neuestes Mitglied
Oit-Nik