- Mitglied seit
- 10. Februar 2021
- Beiträge
- 23
Unser Unternehmen bietet ein Modul der erweiterten Integration 3CX mit Bitrix24 unseres eigenen Designs an. Die Hauptmerkmale des Moduls:
Der Leiter der Firma "Geschäftsgespräch", Dmitry Pakhomov.
- Übertragen von Aufzeichnungen von Gesprächen auf Bitrix24 und Anhören dieser von der Kontakt-/Lead-Karte.
- Protokollierung aller Anrufe im Namen des Operators, der am Gespräch teilgenommen hat.
- Übertragung vollständiger Informationen über den Anruf an Bitrix24, einschließlich des Namens der Amtsleitung, auf der der Anruf einging.
- Korrekte Protokollierung verpasster Anrufe per Anrufwarteschlange oder IVR.
- Registrierung von Anrufen nur der angegebenen Betreiber.
- Erstellen einer Lead-Karte, wenn ein Anruf von einer neuen Nummer kommt.
- Öffnen einer Kontakt-/Lead-Karte bei einem eingehenden Anruf.
- Routing von eingehenden Anrufen basierend auf den in Bitrix24 angegebenen Daten.
- Vollständige Synchronisierung von Bitrix24-Kontakten mit 3CX.
- Adhäsion eines Anrufs für kurze Zeit an den letzten Mitarbeiter.
- Möglichkeit der Anrufanalyse mit Bitrix24.
Der Leiter der Firma "Geschäftsgespräch", Dmitry Pakhomov.