Es läutet nur in Windows, nicht am Handy

Djkdh

Free User
Liebes Forum,

ich habe alles in der 3CX App eingestellt, nur leider läutet es nur am PC, nicht jedoch am Smartphone.
Ich finde aber keine Einstellung dazu.
Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?

LG

Da fehlen so ziemlich alle Infos....

Poste in der relevanten Kategorie des Forums basierend auf der 3CX-Version, die verwendet wird.

Der Titel des Threads muss kurz und treffend sein.

Gebe eine genaue Beschreibung des Problems an, mit dem du konfrontiert bist.

Füge die Grundlagen hinzu, damit wir die Systemkonfiguration besser verstehen können
  1. 3CX-Version: z. Standard Jährlich 18.0.4.965
  2. Server-Betriebssystem: z. Debian 10 / Windows Server 2016 / Raspberry Pi
  3. Wird der 3CX-Server gehostet und wo? z.B. Lokal/gehostet in [AWS/Google/Azure/von 3CX]
  4. Marke/Modell/Firmware-Version des IP-Telefons: z. Yealink T46U-Version 108.86.0.72
  5. Bereitstellungsmethode: Lokal / VPN / STUN / SBC ?
  6. Trunk-Provider oder VoIP-Gateway Fabrikat/Modell: z. AT&T SIP-Trunk / Grandstream GXW-4104
  7. Hat der Firewall Checker bestanden: JA / NEIN ?
  8. Werden benutzerdefinierte Telefonvorlagen verwendet: JA / NEIN ?
NICHT TEILEN: Lizenzschlüssel, öffentliche IPs, E-Mails, Benutzernamen, Passwörter, FQDNs, Bereitstellungs-URLs usw.

V20 oder V18 noch ? Hast du die Einstellung, Push Mitteilung aktiviert in dem Benutzer ?
Unter dem Reiter: Weiterleitung, den Punkt: Push-Nachrichten akzeptieren, aktivieren.

Danke für eure Antworten. Push-Nachrichten war deaktiviert - Push-Nachrichten kenn ich nur als Nachrichten von Newsseiten am Smartphone.

Da muss ich dir recht geben, dass ich das auch nicht toll finde, wie das beschrieben wird. Hab es nur durch das testen raus gefunden gehabt damals. Es ist auch schade, dass es nicht möglich ist das fix per Hotkey oder Aktivierung am Handy zu konfigurieren ob an oder aus

Das Problem ist trotzdem noch, dass ich meine Durchwahl anrufen und zum Chef durchkomme. Es ist aber keine Umleitung eingestellt.

Du rufst dich selber an und landest dann bei deinem Chef ? Du hast auch eine doppelte Einstellung aktiv.
Nun wird deine Handy Nummer Angerufen und deine 3cx App.

Wie rufst du den dich an ? per DID oder Interne DW ?

Ich rufe mich von meinem externen Telefon an, dass nicht in unserem System ist. Ich komme jetzt bei mir mit meiner Durchwahl durch - beim chef nicht. wenn er abhebt wird aufgelegt. Das hat alles noch vor 2 Tagen funktioniert.

Also von Extern auf eine Durchwahl ? Auf deine Durchwahl geht es und bei deinem Chef nicht. Geht es den Intern ?
Wenn er abhebt und dann aufgelegt wird, evtl was konfiguriert am Telefon oder im Benutzerprofil ? Klappt es den intern ?
Was sagt das Protokoll ?

Ich kann leider jetzt nichts mehr checken - er muss weg und ist dann auf Urlaub. Kann ich mich sonst übernächste Woche bitte nochmal melden?

1. Es ist dein / euer Problem :)
2. Wir sind hier in einem öffentlichen Forum ^^ Wir haben keinerlei Verpflichtungen gegenüber :)
Melde dich einfach, wenn du neues hast und evtl meldet sich jemand

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h