Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe alles in der 3CX App eingestellt, nur leider läutet es nur am PC, nicht jedoch am Smartphone.
Ich finde aber keine Einstellung dazu.
Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?
V20 oder V18 noch ? Hast du die Einstellung, Push Mitteilung aktiviert in dem Benutzer ?
Unter dem Reiter: Weiterleitung, den Punkt: Push-Nachrichten akzeptieren, aktivieren.
Da muss ich dir recht geben, dass ich das auch nicht toll finde, wie das beschrieben wird. Hab es nur durch das testen raus gefunden gehabt damals. Es ist auch schade, dass es nicht möglich ist das fix per Hotkey oder Aktivierung am Handy zu konfigurieren ob an oder aus
Du rufst dich selber an und landest dann bei deinem Chef ? Du hast auch eine doppelte Einstellung aktiv.
Nun wird deine Handy Nummer Angerufen und deine 3cx App.
Wie rufst du den dich an ? per DID oder Interne DW ?
Ich rufe mich von meinem externen Telefon an, dass nicht in unserem System ist. Ich komme jetzt bei mir mit meiner Durchwahl durch - beim chef nicht. wenn er abhebt wird aufgelegt. Das hat alles noch vor 2 Tagen funktioniert.
Also von Extern auf eine Durchwahl ? Auf deine Durchwahl geht es und bei deinem Chef nicht. Geht es den Intern ?
Wenn er abhebt und dann aufgelegt wird, evtl was konfiguriert am Telefon oder im Benutzerprofil ? Klappt es den intern ?
Was sagt das Protokoll ?
1. Es ist dein / euer Problem
2. Wir sind hier in einem öffentlichen Forum ^^ Wir haben keinerlei Verpflichtungen gegenüber
Melde dich einfach, wenn du neues hast und evtl meldet sich jemand