Falsche Anzeige des Teilnehmers bei Anruf

JamesBB

Customer
Hallo Alle,

ab und zu wird im Windows-Programm (v20/5.3.990) bei einem eingehenden Ruf ein falscher Name angezeigt.

Die Nummer des Anrufers steht nirgends im Adressbuch. Also habe ich mal versucht, nach der Nummer zu suchen. Dabei kam raus, das die Nummer des Anrufers gefunden wird wenn die letzten 5 Nummern übereinstimmen. Leider aber bei einem falschen Eintrag, die Nummer des Anrufers ist eigentlich unbekannt / nicht zugeordnet.

Das ist sehr lästig. Kann man das irgendwie umgehen?

Mit elektronischen Grüßen

Jens

Dabei kam raus, das die Nummer des Anrufers gefunden wird wenn die letzten 5 Nummern übereinstimmen. Leider aber bei einem falschen Eintrag, die Nummer des Anrufers ist eigentlich unbekannt / nicht zugeordnet.

Das ist sehr lästig. Kann man das irgendwie umgehen?
Man könnte unter System/Phonebook/Options das gewünschte Verhalten einstellen, sofern die eingesetzte Version dies zulässt.

• Like
Reaktionen: bitn2
Hallo mbehrens,

ja, das ist tatsächlich bei Options einstellbar. Ich habe den Match jetzt auf 7 Nummern eingestellt. Mal sehen ob's hilft...

(Exakter Match ist wahrscheinlich übers Ziel hinausgeschossen, da die gesendeten Nummern fast immer anders aussehen als im Telefonbuch, oder irre ich da?)

BTW: Hier kann man auch die Reihenfolge der Anzeige Vorname/Nachname einstellen. Und das bezieht sich nicht nur auf die Anzeige in der Systemconsole, sondern auch in den Clients. Eine der Dinge über die ich mich beim Wechsel zur v20 arg gewundert hatte das das jetzt anders rum ist bzw. war.

Insofern doppelten Dank!

Mit elektronischen Grüßen

Jens

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h