HI!
ich habe das Finvil I20S eingerichtet und in die 3CX Telefonanlage integriert.
Soweit funktioniert alles,
Ich habe nun versucht den Klingelknopf als BLF auf einen Teilnehmer intern anzuwenden, das funktioniert ohne Probleme.
Ich muss nun aber 3 Teilnehmer mit dem Klingelknopf erreichen können und je nachdem wer abhebt soll er die Tür öfnen können.
Nach den ersten Tests hat sich folgendes gezeigt:
1 Teilnehmer per Speeddial ausgewählt funktioniert ohne Probleme.
2 und mehr Teilnehmer als zusaätzliche Speeddials angelegt unter BLF funktioniert garnicht, d.h. die Telefone klingeln nicht und beim betätigen des Klingelknopfes
passiert nichts.
RingGroup angelegt mit 3 Teilnehmern diese Ringgroup hat die virtuelle Ext. 800 diese habe ich als Custom SpeedDial in dem Fanvil BLF angelegt und da habe ich das gleiche
Problem es passiert nichts.
Was mache ich falsch bzw. wie löst man dieses Problem im Normalfall?
Bin noch totaler Noob was diese Anlage angeht.
Vielen Dank an alle hier!!!
Stev
ich habe das Finvil I20S eingerichtet und in die 3CX Telefonanlage integriert.
Soweit funktioniert alles,
Ich habe nun versucht den Klingelknopf als BLF auf einen Teilnehmer intern anzuwenden, das funktioniert ohne Probleme.
Ich muss nun aber 3 Teilnehmer mit dem Klingelknopf erreichen können und je nachdem wer abhebt soll er die Tür öfnen können.
Nach den ersten Tests hat sich folgendes gezeigt:
1 Teilnehmer per Speeddial ausgewählt funktioniert ohne Probleme.
2 und mehr Teilnehmer als zusaätzliche Speeddials angelegt unter BLF funktioniert garnicht, d.h. die Telefone klingeln nicht und beim betätigen des Klingelknopfes
passiert nichts.
RingGroup angelegt mit 3 Teilnehmern diese Ringgroup hat die virtuelle Ext. 800 diese habe ich als Custom SpeedDial in dem Fanvil BLF angelegt und da habe ich das gleiche
Problem es passiert nichts.
Was mache ich falsch bzw. wie löst man dieses Problem im Normalfall?
Bin noch totaler Noob was diese Anlage angeht.
Vielen Dank an alle hier!!!
Stev