Hallo zusammen, heute habe ich das Telefon auf die aktuelle Firmware gebracht und kann nun kein WLAN mehr nutzen.
Ja, ich weiß, WLAN und VoIP, aber in diesem Fall nicht anders möglich.
Die WLAN werden zwar im Browser angezeigt, nicht jedoch auf der Telefon-Benutzeroberfläche. Auch ein Tastendruck auf "Suchen" im Admin-Menue zeigt keines der verfügbaren WLAN an. Vor dem Firmwareupdate hat es problemlos funktioniert.
Was könnte der Fehler sein?
3CX-Version ist die 18.0 (Build 917). VV1.0
Hardwareversion des V64 ist die V1.0
Viele Grüße
Ja, ich weiß, WLAN und VoIP, aber in diesem Fall nicht anders möglich.
Die WLAN werden zwar im Browser angezeigt, nicht jedoch auf der Telefon-Benutzeroberfläche. Auch ein Tastendruck auf "Suchen" im Admin-Menue zeigt keines der verfügbaren WLAN an. Vor dem Firmwareupdate hat es problemlos funktioniert.
Was könnte der Fehler sein?
3CX-Version ist die 18.0 (Build 917). VV1.0
Hardwareversion des V64 ist die V1.0
Viele Grüße