Fanvil X4 STUN ext.

nordlichtnrw67

Free User
Ich möchte ein Fanvil X4 über STUN ext. an eine 3CX probvisionieren. Alle Einstellungen sind nach den Vorgaben von 3CX vorgenommen, ebenso ist die Firewall mit den nötigen Freigaben eingestellt und zwar auf beiden Seiten.
Das Telefon wurde auf feste IP Adresse eingestellt. Nach dem Provisionierungsversuch wird auf dem Display vom Telefon: SIP Anmeldung Fehlgeschlagen angezeigt.
Wer kann helfen?

schau doch mal ins Log vom 3CX -> Dashboard -> Aktivitätenprotokoll -> Dort in Einstellung auf High stellen...und mal gucken was im Log steht... ich vermutlich falsche ID / Kennwort beim Anmelden.

Gruß
Marcel

Hast du das Häkchen für
Anmeldung außerhalb des LANs unterbinden (externe Nebenstellen mit direkter SIP-Verbindung/STUN werden blockiert) rausgenommen?

Gruß
Ilias

Hallo Marcel,
in dem Protokoll stand nichts der artiges. Ich habe mal ein Screenshoot vom Protokoll gemacht.
Danke erst einmal dafür

Anhänge

• screenshot_Aktivitätenprotokoll.png
    screenshot_Aktivitätenprotokoll.png
    125,8 KB · Aufrufe: 5
Hallo Ilias,
hatte ich alles gemacht, trotzdem erfolgt keine Anmeldung.
Gruß
Rolf

läuft diese meldung DND im Kreis? - weil das ist sehr viel... mich würde eher der Teil für die Registierung intressieren...

ist die nebenstelle die das Problem macht die Ext. 226 ?

Ja, im gleichen Netzwerk vor Ort kein Problem.

Hallo Marcel,
da kommt leider nichts anderes, es wiederholt sich. Man sieht nichts von einer Registrierung.

Hallo Rolf,

was für ein verhalten hast du wenn du denn link über einen Browser öffnest ?
Wird dieser heruntergeladen?

Statistik des Forums

Themen
44.446
Mitglieder
78.343
Neuestes Mitglied
https://www.3cx.fr/forum/