Fanvil X7A | Keine eingehenden Anrufe

SF--Computerartz

Free User
Hallo zusammen,
ich habe bei einem Kunden folgendes Problem: beide Fanvil X7A provisionieren sich, ausgehende Anrufe funktionieren aber eingehende Anrufe kommen nicht an.
Die BLF Tasten Blinken wenn ein Anruf eingeht. Softphone auf dem Handy funktionieren ohne Probleme. Wir haben auch ein Snom provisioniert, dass klingelt auch ohne Probleme.
Im Telefon Display wird bei beiden das Zeichen für Call Barring angezeigt, hat das was damit zu tun oder liegt das an etwas anderen? Hat einer eine Idee was ich noch tun kann?

Ja das wird das Problem sein. Also am besten ausschalten.

Haben Sie evtl. eine Ahnung wie? wir haben bereits gegoogelt aber irgendwie nichts gefunden. komisch ist nur das es beide Telefone haben und dies der Auslieferungszustand war.

Ich nutze keine Fanvil Telefone, aber evtl steht ja was in der Anleitung. Ansonsten mal zurücksetzen.

Danke OK. Dann such ich nochmal. Telefon wurde bereits zurückgesetzt.

Ich habe nochmal danach gesucht kann aber nicht finden, wo ich dieses Call Barring deaktivieren bzw. ausschalten kann.
Ich habe mir von einem anderen Kunden ein Foto vom Display schicken lassen, dort ist kein Call Barring aktiviert und dieses Telefon funktioniert ohne Probleme.

Unter Phone Settings die eingehende Blocklist aktiviert? Nach einem zurücksetzen des Telefons sollte die nicht aktiv sein.

Hi @SF--Computerartz,

steht das Telefon im selben Netzwerk wie die Anlage?
Ist es via Stun provisioniert?

Hallo @bitn2 ,
ich habe zwar das Telefon zurückgesetzt, werden es nochmal versuchen

Hallo @avraammich_3CX ,
die TK ist bei Hetzner gehostet und die Telefone sind via Stun provisioniert.

Hi,

prüfe bitte dass das Port forwarding auf der Firewall/Remote Seite richtig konfiguriert ist.
SIP ALG auf der Firewall deaktivieren(Remote Seite)
PBX überträgt Audio aktivieren.

Statistik des Forums

Themen
44.445
Mitglieder
78.343
Neuestes Mitglied
https://www.3cx.fr/forum/