Favoriten Externe Nummern Hinterlegen, Weitergeleitete Anrufe nicht in der Anrufliste

Frank203

SOHO User
Hallo,
ich habe 2 Fragen zum 3CX Client.
wie kann man im Nativen WebClient eine externe Nummer als Favorite hinterlegen ?
Und wie kann ich im CLient aktivieren das die Zentrale alle Rufe in der Historie sieht auch die der anderen Benutzer der Zentrale ?
Das heißt ich habe ein Signalisierungsgruppe erstellt mit 5 Personen. Wenn jetzt eine Person das Gespräch annimmt würden gerne die anderen später in der Anrufliste sehen wer angerufen hat, ist dies möglich ?

Vielen Dank
Frank Gellen

Einstellungen->BLF-Taste und da individuelle Kurzwahl.

Das geht nur per Warteschleife. Signalisierungsgruppe nicht.

Bin gerade auch auf das "Favoriten" Thema gestoßen.
Geht das mit 3CX nicht, dass man externe Nummern im Client als Favoriten abspeichern kann oder einen eigenen Unterordner einrichten kann?
Ist ein bisschen Mau, wenn das der Fall ist, das geht ja bei jedem stinknormalen Telefon-Client.

Bin gerade auch auf das "Favoriten" Thema gestoßen.
Geht das mit 3CX nicht, dass man externe Nummern im Client als Favoriten abspeichern kann oder einen eigenen Unterordner einrichten kann?
Ist ein bisschen Mau, wenn das der Fall ist, das geht ja bei jedem stinknormalen Telefon-Client.
Siehe meine Antwort.

Siehe meine Antwort.
Das ist keine Antwort auf meine Frage oder versteh ich da was falsch?
Die BLF-Tasten sind Kürzel, die ich auf ein externes Telefon legen kann, so dass ich per Knopfdruck direkt jemand anrufen kann.
Aber wenn man den Client von 3CX am PC verwendet, zwecks HomeOffice beispielsweise, und man hat kein klassisches Telefongerät, dann bringen einem die BLF Tasten so ziemlich 0
Ich hätte eigentlich gerne bei den Kontakten neben "Alle Kontakte", "Firmen-Telefonverzeichnis der PBX" oder "Privates Telefonverzeichnis der PBX" einen extra Ordner mit "Favoriten" erstellt, wo ich beispielsweise Handynummern etc. separat ablegen kann oder was auch immer.

Oder seh ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Wenn du die Desktop App nutzt hast du ebenfalls BLF Tasten soviel du willst und kannst dir da die Nummern hinlegen.

Aso ja, bei dem kleinen Dialer.
Okay ... joa, nicht ganz das was mir vorgeschwebt ist, aber scheint nicht anders zu gehen.
Danke!

Ansonsten das Private Telefonbuch nutzen. ‍♂️

Ja, dachte nur, dass es eventuell auch mit eigenen Favoriten geht, da dies ja zumindest mit internen Nebenstellen möglich ist, dass man die als Favorit markiert und die dann in einer extra "Gruppe" hat.
Wird dafür stattdessen, wie vorgeschlagen, das private Telefonbuch missbraucht XD

Du kannst da auch Kontakte anzeigen lassen. Habe aber grad keinen PC zur Hand um das nachzugucken. @bitn oder @fxbastler ihr wisst das doch bestimmt

Hallo @bitn2 @DasBierchen
Wie schon geschrieben worden ist können nur 3CX interne Kontakte als Favorit markiert werden. Keine aus dem Telefonbuch.

• Like
Reaktionen: fxbastler
Habe es gerade noch mal selber getestet. Die einzige Möglichkeit wäre das Private Telefonverzeichnis:1666597789150.png1666597830007.png

• Like
Reaktionen: DasBierchen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
44.314
Mitglieder
78.275
Neuestes Mitglied
Norbert Schütze