fehlende Einträge in der Anruferliste

LAnico

Forum User
Hallo zusammen,
in der Anruferliste der Snom D375 Endgeräte an unserer 3cx werden zwar die verpassten und gehenden Gespräche aufgelistet, es fehlen aber die angenommen Gespräche.
Wo kann ich dies so anpassen, dass diese Gespräche ebenfalls angezeigt werden? Im Webclient ist die Liste vollständig.

Grüße + Danke
Nico

was für anrufe sind das?
Wurden die über das Snom Telefon angenommen?
Anrufe direkt an der Nebenstelle?
Weitergeleitete Anrufe etc.?

was für anrufe sind das?
Wurden die über das Snom Telefon angenommen?
Anrufe direkt an der Nebenstelle?
Weitergeleitete Anrufe etc.?
Dieses Problem haben wir auch, Alle Anrufe die von der Zentrale oder einer anderen Nebenstelle weitergeleitet worden sind werden nicht angezeigt. Bzw. wird nur das Gespräch von dem weiterverbindenden (Zentrale etc.) angezeigt aber nicht das Gespräch was mir weitergeleitet wurde.

Hallo,

Alle Anrufe die von der Zentrale oder einer anderen Nebenstelle weitergeleitet worden sind werden nicht angezeigt. Bzw. wird nur das Gespräch von dem weiterverbindenden (Zentrale etc.) angezeigt aber nicht das Gespräch was mir weitergeleitet wurde.
Kanne es sein, dass nach Rückfrage (und nicht direkt) weitergeleitet wurde? Wenn ja, dann ist das das normale Verhalten. Dazu gab es schon sehr viele Diskussionen hier im Forum, siehe u.a. auch hier.

Wenn nein, dann beschreibe das Problem und die Vorgehensweise bitte genauer.

Hallo,

Kanne es sein, dass nach Rückfrage (und nicht direkt) weitergeleitet wurde? Wenn ja, dann ist das das normale Verhalten. Dazu gab es schon sehr viele Diskussionen hier im Forum, siehe u.a. auch hier.

Wenn nein, dann beschreibe das Problem und die Vorgehensweise bitte genauer.
Ja das ist bei der Rückfrage so, das ist wirklich sehr "störend" das ist einfach sehr umständlich, wenn man erst eine Rückfrage macht und dann wieder auflegt, um zu vermitteln.
Wenn das aber schon immer wieder eine Diskussion ist könnte 3cx das auch noch anpassen, ich weiß ja wer mir den Anruf weiterleitet bzw. das man die Möglichkeit hat das zu aktivieren je nachdem wie man das benötigt.

Wenn wir wirklich mal ein Gespräch so (begleitend) vermitteln wollen dann korrespondieren wir mit der zu vermittelnden NSt. (währenddessen hört der Anrufer die Warteschleife), wir nehmen das Gespräch zurück, sagen 'alles klar, wir vermitteln' und vermitteln anschließend direkt. Ist seriös, kommt gut an, i.d.R. 3 Tastendrücke und einige wenige Sekunden Mehraufwand. Haben die früher auch so gemacht, machen viele auch heute noch so - nicht nur bei 3CX.

• Like
Reaktionen: _dxaxnxiix_

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel