Fehler bei Ersteinrichtung

BluePhone

Silver Partner
Bei der Einrichtung eines Kunden habe ich einen Fehler gemacht und komme jetzt nicht mehr an die Anlage, also auch „Passwort vergessen“ klappt nicht.
Wie kann ich alles löschen oder zurück setzen um es neu einzurichten?

Bei der Einrichtung eines Kunden habe ich einen Fehler gemacht und komme jetzt nicht mehr an die Anlage, also auch „Passwort vergessen“ klappt nicht.
Wie kann ich alles löschen oder zurück setzen um es neu einzurichten?
Maschine löschen und neu installieren?

Löschen u. neu war auch mein Gedanke, aber scheinbar kann ich es nur aus meiner Übersicht entfernen. D. h. die Anlage bleibt im Nirwana bestehen und die da verwendete Emailadresse lässt sich nicht verwenden.

Wie ich das komplett löschen kann habe ich bisher noch nicht herausgefunden.

Löschen u. neu war auch mein Gedanke, aber scheinbar kann ich es nur aus meiner Übersicht entfernen. D. h. die Anlage bleibt im Nirwana bestehen und die da verwendete Emailadresse lässt sich nicht verwenden.

Wie ich das komplett löschen kann habe ich bisher noch nicht herausgefunden.
Nicht nur aus der Übersicht der Virtualisierungsumgebung löschen, sondern auch alle dazugehörigen Verzeichnisse und Dateien zur Sicherheit entfernen.

Klingt gut, nur wie u. wo finde ich die?

Da die Anlage bei 3cx gehostet ist und ich auf das System keinerlei Zugriff habe hilft das auch nicht wirklich.
Trotzdem vielen Dank.

Ich würde bei 3CX ein Ticket aufmachen das Sie die Instanz allfällig komplett löschen können.

Statistik des Forums

Themen
44.411
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h