Feiertagsansagen

rezott

Silver Partner
Advanced Certified
Hallo zusammen

Wie funktioniert das bei der V20 mit den Urlaubs/Feiertagsansagen? Ich habe ja unter Geschäftszeiten die Möglichkeit für eine Abteilung einen Feiertag mit Ansage zu konfigurieren.
Ich habe zudem eine Warteschleife, welche in der gleichen Abteilung ist und dort kann ich das Ziel bei Urlaub/Feiertag definieren.

Was gilt nun?

Vermutlich die Weiterleitung der WS für Feiertage / Urlaub.

Vorausgesetzt die WS bekommt den Anruf, z.B. auf Grund einer ihr zugewiesenen DID o.a..

Noch einmal: die Angaben von Zeiten unter GZ und Feiertage / Urlaub sind nur Festlegungen. Die bewirken dort grundsätzlich nichts. Das war in einer v18 anders. Das war einmal, das ist nicht mehr.

Diverse Entitäten einer 3CX (Abteilungen, WS, RG, DR/IVR, NSt., Anrufskripte/CFA), die einen Anruf bekommen, können dann an Hand dieser Festlegung von 'Zeiten ihrer Abteilung' wenn gewünscht andere Ziele ansteuern. Nur so. Das gab es vorher mit der v18 nicht, da fehlten diese Dialoge.

Wie funktioniert das bei der V20 mit den Urlaubs/Feiertagsansagen? Ich habe ja unter Geschäftszeiten die Möglichkeit für eine Abteilung einen Feiertag mit Ansage zu konfigurieren.
Das wurde im Forum bereits lang und breit erläutert, auch in dem Thread, der hier zum Zeitpunkt deines schreibens direkt darunter stand. Wegen der Angabe und Nutzung von Ansagen, siehe auch hier und hier und hier: nur eine CFA kann diese aktuell nutzen. Alternativ etwas eigenes benutzen.

Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h