Firmware Update schlägt fehl T54W

rezott

Silver Partner
Advanced Certified
Hallo zusammen

Folgende Firmware Version habe ich auf einem T54W (neu bestellt).

Aktuelle Firmware Upload schlägt fehl. Auch mit älterer Firmware klappt es nicht. Hat jemand die richtige Firmware zur Hand?

1769616947805.png

Die Richtige wäre die Version 96.87.0.16, datet die 3 CX nicht das Telefon auf die richtig Firmware ab? Die 96.87.0.16 scheint es speziel für die 3CX zu geben im Download ist die bei Yealink nicht verfügbar. Meins ist schon etwas älter:
1769625319652.png
Bei mir ist das Telefon über die 3CX upgedatet worden, im letzten Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rezott
Aktuelle Firmware Upload schlägt fehl. Auch mit älterer Firmware klappt es nicht.
Das Problem ist Yealink bekannt (und seit Jahren auch anderen, u.a. uns im Forum). Siehe hier:
https://support.yealink.com/document-detail/3e728045380049d0a7548589f6a6599b
ziemlich weit unten, Szenario 3.
Das betrifft auch uns bzw. unsere Kunden immer noch, just heute wieder. Mit der u8 soll es eine Möglichkeit geben das zu umgehen. Das haben wir noch nicht testen können da beim Kunden noch nicht produktiv.

• Like
Reaktionen: rezott und bitn
Danke euch für die Antworten.

Ich habe nun das Telefon trotz alter Firmware bei mir im Labor als normales Phone eingerichtet. Anschliessend konnte ich es via 3CX auf die neuste Firmware updaten (direkt via Telefon hat es nicht geklappt - ziemlich schräg....). Anschliessend auf Werkseinstellungen gesetzt und beim Kunden dann erfolgreich als Router Phone konfiguriert.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel