Fokus auf den eingehenden Anruf

Lumpel

Customer
Hallo zusammen,

seit dem neusten Update, greift die Einstellung am Client "Fokus auf den eingehenden Anruf" nicht mehr.

5.5 Build 1096 funktioniert nicht
5.4 Build 1076 funktioniert

Eine Neuinstallation der App per Windows Store hat keinen Erfolg gebracht, das Problem tritt auf verschiedenen Geräten auf.

LG. Lumpel

Hi @swszb,

verwende Version Build 5.5 Build 1102

Version bekommst du vom 3CX Portal->Downloads.

Mit der Version klappt es auf meiner Seite.

Hi @swszb,

verwende Version Build 5.5 Build 1102

Version bekommst du vom 3CX Portal->Downloads.

Mit der Version klappt es auf meiner Seite.
Welches Portal meinen Sie? Ich werde immer zum Store weitergeleitet wenn ich es über die Anlage oder dem Webclient herunterladen möchte und auf der offiziellen Webseite steht, bitte im Store installieren.

Welches Portal meinen Sie? Ich werde immer zum Store weitergeleitet wenn ich es über die Anlage oder dem Webclient herunterladen möchte und auf der offiziellen Webseite steht, bitte im Store installieren.
In deinem Kundenportal unter Downloads, das ist gemeint.

• Like
Reaktionen: MarcosV_3CX
Welches Portal meinen Sie? Ich werde immer zum Store weitergeleitet wenn ich es über die Anlage oder dem Webclient herunterladen möchte und auf der offiziellen Webseite steht, bitte im Store installieren

1782377459963.png

• Like
Reaktionen: MarcosV_3CX
Vielen Dank, da hab ich es gefunden.
Funktioniert mit dieser Version.

Ich habe folgende Feststellung dazu:

Die Einstellung "Fokus auf eingehende Anrufe" funktioniert für Anrufe, welche per Klick in der App (z.B. auf der Windows-Benachrichtigung) angenommen.

Wenn ein Anruf jedoch via physischen Knopf am Headset abgenommen wird, dann kommt die 3CX App nicht in den Vordergrund. Es wäre phänomenal, wenn diese Funktion auch gehen würde bei Annahme via Headset.

Daten für die Reproduktion:
- Aktuellster Win Build 1190
- Einstellung: Fokus auf eingehenden Anruf aktiviert
- Integration: Jabra Engage 75 SE oder Jabra Engage 75
- Annahme durch Klick am physischen Knopf am Jabra Headset
-> Resultat: 3CX App bleibt im Hintergrund

Vielen Dank für die Unterstützung.

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328