Frage zu Berichten

Alain-C.

Bronze Partner
Hallo zusammen

Gibt es eine Möglichkeit mittels eines Berichtes die Anrufe einer Warteschleife auszuwerten?
Folgende Konstellation sollte ausgewertet werden:
  • Wie viele Anrufe sind ausserhalb und innerhalb der Geschäftszeiten der Warteschleife?
    • Dies sollte auf Tagesebene und Wochenebene summiert werden.

Die Auswertung innerhalb der Geschäftszeiten kann man sicher mit einem bestehenden Bericht hinbekommen, bei den Anrufen ausserhalb habe ich nur die Möglichkeit über das Anrufsprotokoll gefunden und dann einen Export in Excel zur Auswertung.
Dies ist leider sehr mühsam und nicht tauglich für den Kunden.

Liebe Grüsse
Alain

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Mit Update 6 werden die Berichte und die Möglichkeiten deutlich erweitert... Das evtl bis dahin schieben und jetzt schon mal testen, als Alpha ist es ja schon verfügbar.

Besten Dank für die Info, das habe ich irgendwo auch gelesen.
Dann hoffe ich, dass dort eine solche Möglichkeit besteht.

Wie würdet Ihr dieses Anliegen lösen, ohne direkte Möglichkeit von 3CX.

Ich hatte heute ein Gespräch mit dem Kunden und ihm geht es darum, ob er die Service-Zeiten der Support-Hotline anpassen soll oder nicht.
Von Seite seiner Kunden hat er immer wieder die Meldung erhalten, dass die Erreichbarkeit sehr schlecht ist und nun möchte er gerne dies durch eine Auswertung von der Telefonanlage bestätigt haben.

Genau dafür sind die Berichte ja da. Auch jetzt schon kann man da einige Infos raus ziehen. Schau dir am besten mal die Alpha U6 an und teste dort schon mal was geht und was nicht. Das wird noch erweitert.

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h