Freshdesk CRM-Integration | Leitfaden

corinawerner

Teammitglied
Mitglied seit
2. Mai 2017
Beiträge
166
Integrieren Sie Ihr Freshdesk-CRM-System mit 3CX:

  • automatisches Anlegen eines neuen Kontakts, wenn ein Anruf von/zu einer unbekannten Nummer getätigt oder entgegengenommen wird
  • automatische Anzeige des Kundendatensatzes, wenn Sie einen eingehenden Anruf erhalten
  • Anrufe direkt aus Freshdesk über 3CX mit Hilfe der 3CX Click2Call Browser-Erweiterungen

In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie Ihr Freshdesk CRM mit 3CX einrichten können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.254
Beiträge
106.868
Mitglieder
70.407
Neuestes Mitglied
c.emiliano
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.