Funktionstasten D785

sewo82

Free User
Mitglied seit
7. Februar 2024
Beiträge
27
Hallo Leute,

habe einen Snom D785 in Benutzung. Wenn ich die Funktionstasten Belege und das Telefon neu Bootet, ist die Belegung weg. Muss ich in 3CX was machen?
Das Telefon hat die neuste Firmware drauf.
Hat es was damit zutun das beim Booten Fehler 7 kommt? Das Telefon ist in 3CX Rot hinterlegt wegen der Firmware. Update ist leider nicht möglich. Kommt immer Error 7

Gruß
 
Firmware dann manuell aufspielen (darauf achten das es die korrekte für 3CX ist)... Die Tasten kann man nicht belegen, alles was nicht in der 3CX konfiguriert wird (bis auf wenige Ausnahmen) wird wieder überprovisioniert.
 
Kann man das mit den Tasten über 3CX machen? Ist echt schade das man die Tasten nicht nutzen kann.
 
Was genau möchtest du denn erreichen? Was genau soll denn passieren wenn du auf eine Taste drückst?
 
Es gibt mehrere Mailboxansagen. Dafür habe ich Nebenstellen eingerichtet. Je nach bedarf, wird auf die Nebenstelle umgeleitet.
Und die Wichtigsten Nummern für Schnellwahl
 
Die Schnellwahl bzw BLF kannst du oder der jeweilige Benutzer in der 3CX einstellen. Für unterschiedliche ABs kann man entweder den Status nutzen oder per CFA umschalten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.244
Beiträge
106.845
Mitglieder
70.396
Neuestes Mitglied
rmurcia
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.