Gateway gesucht

ollibraun

Forum User
Basic Certified
Hallo,

für zwei Kundenprojekte suche ich empfehlenswerte Gateways vom Anlagenanschluss mit 3 Basisanschlüsse/6 Leitungen bzw. 5 Basisanschlüsse/10 Leitungen auf die 3CX. Gibt's da Empfehlungen?

Die Geräte werden wegen bevorstehender Umstellung auf durchgängiges VoIP nur jeweils für zwei bis vier Monate gebraucht. Insofern müssen sie zwar zuverlässig sein, aber nicht teurer als für ein Provisorium unbedingt nötig ;-)

Wäre Beronet eine gute Wahl?

Zusatzfrage: Hat jemand einen Gerätepool und würde Gateways vermieten? Wäre doch eine Idee, auch für VoIP-Provider...

Viele Grüße,
Oliver

wenn du die Projekte nicht gleichzeitig machst kannst du einmal eine Beronet Berofix 400 Boxed kaufen mit 8 S0 Anschlüssen und die bei beiden Kunden nutzen... option?

Das sehe ich mal als Geräteempfehlung an, danke!

Aber wenn jemand ein Leihgerät hat, wäre ich trotzdem interessiert (sonst muss ich halt zwei kaufen).

wir als 3CX haben so etwas leider nicht auf lager.
Ggf könntest du mal einen 3CX Partner machen der aktiv 3CX/Beronet macht ob er eine im "verleih" hat.
Ggf antwortet dir ja jemand hier über diesen weg. ggf gebe mal deine Rufnummer mit an

Ich kann dir die Patton-Gateways empfehlen, wir haben als Backup-Route einen im Einsatz.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h