Gelöst: Leitungskonfiguration nur beim ersten Anlegen mögl.?

anonymous

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Januar 2008
Beiträge
19.170
Neueste V6, mit dem Test-Schlüssel für die Enterprise-Version, als Admin angemeldet:

Wenn ich einen VoIP Provider anlege (in diesem Fall unsere Asterisk-Anlage), kann ich nach Eingabe der ersten Seite an Daten auf die Seite LEITUNGSKONFIGURATION weiter wechseln und dort die Credentials, sowie die Punkte "Während der Geschäftszeiten eingehende Anrufe vermitteln an" und "Faxanrufe vermitteln" einstellen.

Schön.

Aber wenn ich später diese Daten noch einmal einsehen (oder ändern) möchte, ist das nicht möglich (zumindest mir nicht)! Es erscheint unter LEITUNGEN->VERWALTEN immer nur die erste Seite an Konfig-Daten, die zweite erscheint nimmer mehr, egal in welcher Kombination man die bestehende Leitung anklickt/aufruft.

Da bin ich aber mal seeehr gespannt, wie blind ich bin, dass ich den Knopf nicht finde, wo man die Seite mit den Credentials/Anrufvermittlung/Faxvermittlung aufrufen kann...
 
du kannst unter Leitungen verwalten
dann entweder unter
"Identifizierung" klicken oder "Gateway-Providername"
sind unterschiedliche Inhalte

muss man wissen
is ja leider nicht wirklich beschrieben
 
Vielen Dank, das war's, man muß die klitzekleine Zahl unter "Identifizierung" drücken... puh! Haben die gut versteckt ;-)
Danke!
 
na freut mich das ich auch wem mal helfen konnte

PS: die anleitung sstimmt auch nicht wirklich 100% pro
nur so als tip
ich konfiguriere bereits seid wochen

und seid gestern funkt zu 99% alles
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.