Geschäftszeiten in der Version v20

BLDIT

Premier Customer
Hallo zusammen,
wir haben vor kurzem bei unserer On-Premise Installation das Update auf die Version 20 durchgeführt. Aktuell ist die Version Version 20.0 Update 2 (Build 715 Release) im Einsatz.

Wir haben einen Benutzer 5100 der bei der Hauptabteilungsmitgliedschaft "Abteilung Test" eingetragen. In dieser "Abteilung Test" ist 5100 also auch Mitglied. Obwohl die Geschäftszeiten für diese Abteilung so festgelegt sind, dass kein Anruf durchkommen dürfte, klingelt es beim Nutzer 5126. Ebenso beim Feiertag klingelt es einfach.

Für den Nutzer 5126 ist festgelegt, dass die Standard-Geschäftszeiten gelten. Und selbst wenn ich hier beim Nutzer die Geschäftszeiten so festlege, dass kein Anruf durchkommen dürfte, klingelt es.

Hat jemand einen Rat wo der Fehler liegt?

VIelen Dank.

Gruß, bs

Den haken hier gesetzt und einen Schaltvorgang (von innerhalb auf außerhalb der GZ oder umgekehrt) abgewartet?1725546034910.png

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und den richtigen Tipp. Beim Zeitplan bin ich bereits gewesen, aber ich hatte gehofft, dass ich das nicht bei ca. 400 Nutzern anpassen muss, sondern das es anders zu lösen ist. Dann mache ich mich mal an die Arbeit.

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h