Geschäftszeiten werden nicht automatisch auf verfügbar gesetzt!

SonGoku41

Free User
Hab die neuste Version (16.0.8.9) im Einsatz und bin auf ein kleines (großes) Problem gestoßen. Wenn ich für eine Nebenstelle Geschäftzeiten konfiguriere, dann geht mein Telefon (Yealink T46S) automatisch in DND bis dahin alles gut. Aber wenn die Geschäftzeiten beginnen, bleibt das Telefon auf DND :(. Egal ob ich das direkt über die Nebenstellenconfig mache oder über die Globalen Geschäftzeiten oder über die Eingangsregel (hier funktioniert weder das aktivieren von DND noch deaktivieren).

Hallo,

also hast du unter Nebenstelle >> Weiterleitungsregeln Autom. ändern aktiviert?
Hast du das Telefon re-provisioniert?
1618931104149.png

Hallo,

1. ja, sonst könnte man ja keine Zeiten konfigurieren
2. ja, nach jeder Anderung hab ich das gemacht

Vielleicht werden Deine Geschäftszeiten nicht automatisch umgestellt.
Unter Einstellungen - Funktionscodes - Schnellumschaltung der 3CX-PBX in Modus "Geschäftszeiten" oder "Außerhalb der Geschäftszeiten" Ist als Standard *8 eingetragen.
Von einer Nebenstelle *8 wählen sorgt dafür dass die Geschäftszeiten Automatisch umgestellt werden.
*81 Schaltet Innerhalb der Geschäftszeiten (wechselt nicht mehr automatisch)
*82 Schaltet Ausserhalb der Geschäftszeiten (wechselt nicht mehr automatisch)

• Like
Reaktionen: SonGoku41
Vielleicht werden Deine Geschäftszeiten nicht automatisch umgestellt.
Unter Einstellungen - Funktionscodes - Schnellumschaltung der 3CX-PBX in Modus "Geschäftszeiten" oder "Außerhalb der Geschäftszeiten" Ist als Standard *8 eingetragen.
Von einer Nebenstelle *8 wählen sorgt dafür dass die Geschäftszeiten Automatisch umgestellt werden.
*81 Schaltet Innerhalb der Geschäftszeiten (wechselt nicht mehr automatisch)
*82 Schaltet Ausserhalb der Geschäftszeiten (wechselt nicht mehr automatisch)
Ohh Man du bist der Beste, bei mir war der Funktionscode leer hab die *8 reingehauen und zack gehts.

:)

Statistik des Forums

Themen
44.418
Mitglieder
78.332
Neuestes Mitglied
verteiler-server-meldunge