Gespräche Parken nicht mehr möglich

EDV-Crew

Customer
Basic Certified
Moin,
ich wollte grad etwas am Workflow der 3CX ausprobieren und dafür die Parkfunktion mit der *0.. probieren. Aber irgendwie funktioniert dies aktuell an keinem Endgerät oder PC-Client. Habe nur ich das Problem? Oder noch weitere 3CX Nutzer?

Sind wir wirklich die einzigen, wo Parken nicht mehr funktioniert?

Hi, nein seid Ihr nicht! Aber in diesem Forum ist es schwer, eine Antwort zu erhalten. Leider gibt es sehr viele cold cases hier.
Gruß
Markus

Achso: Hätte ich eine Lösung, ich würde sie hier posten ;-) Aber ich kriege es auch nicht mehr hin

• Like
Reaktionen: EDV-Crew
Hi, erst jetzt den Beitrag gesehen. Also ich habe es gerade probiert und bei mkr funktioniert das Ein- u. Ausparken.

Vermitteln an *00 und zurückholen mit *10

• Like
Reaktionen: MarcosV__3CX
Hi, erst jetzt den Beitrag gesehen. Also ich habe es gerade probiert und bei mkr funktioniert das Ein- u. Ausparken.

Vermitteln an *00 und zurückholen mit *10
Und mit jedem User oder mit einem besonderen? Kann es sein, dass je nach Installations-Zeitpunkt die Rechte unterschiedlich ausgerollt wurden. Denn ich lese es bei meinen neuen Installationen so, also wenn die User überhaupt nicht das Recht dazu haben...

Markus

Hi, habe gerade diverse Anlagen getestet auch frisch installierte und habe nirgendwo Probleme. vllt. einfach mal ein Backup machen, frisch aufsetzen und Backup einspielen. Evtl. ist ja was im Unterbau am argen.

• Like
Reaktionen: MarcosV__3CX
Ist etwas am Handling falsch? T54W - Anruf von außen - Weiterleitung (Anrufer hört jetzt Wartemusik) - *00 Grüne Taste Anruf

Auswurf im Display Rotes X und Forbidden.

Und das bei jeder gerade in Reichweite befindlichen Anlage.

Markus

An den Yealink haben wir das glaub extra als BLF hinterlegt.

Als BLF hinterlegst Du aber kein Parken sondern die "gemeinsame Parkposition". Das ist etwas gaaaanz anderes....

Markus

Kann jetzt nur von SNOM Telefonen und der Desktop App reden, aber da klappt das mit der Parken Taste auf dem Telefon und der App (nicht per Hand den Code gewählt).

>>(nicht per Hand den Code gewählt).
Ja!!! Und das ist der entscheidende Unterschied. Der Code klappt nicht!

Markus

• Like
Reaktionen: EDV-Crew
Hallo,

sorry kann gerade nicht testen, wird nachgeholt.

Behauptung:
Wenn die Telefonzentrale Anrufer XXX am SNOM via BLF gemeinsame Parkposition auf SP2 legt, dann kann ein iPhone/Android App den Anrufer XXX nicht abholen vermute ich.

Wenn Telefonzentrale "gemeinsames parken auf SP2" mittels DIALCODES am Yealink macht, dann kann der Anrufer XXXX mit der Smartphone App abgeholt werden.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas