Gespräche von Kollgen übernehmen

Ziggebaer

Customer
Hallo,

ich bin neu hier, deshalb bitte ich um etwas Nachsicht.

Es geht um das Problem die Gespräche von Kollegen zu übernehmen, bzw. heranzuholen. Das funktioniert ja zum einen über das Kürzel *20*<NSt.>
Meine Frage: Kann ich eine BLF Taste so hinterlegen, dass ich gezielt eine Nebenstelle holen kann, die ich möchte? Wenn ich die BLF mit *20* belege, dann hole ich
wahllos ein Gespräch, dass ich vielleicht gar nicht haben möchte.

Viele Grüße

Christian

Hi,

ja versuche *20* gefolgt von der Benutzernummer. z.B. *20*100

Hallo,

danke für die Antwort. Kann ich das auch individuell halten? D.h. ich drück die BLF Taste (*20*) und wähle dann die Nummer
die ich holen will?

Hi,

du kannst eine indiv. Kurzwahl taste (BLF) verwenden mit *20*100

Hallo,

ich denke was @Ziggebaer meint ist eine Taste mit der Funktion "Anrufe heranholen" die er drückt und dann von Hand noch die Nst wählt von der er das Gespräch holen möchte.

Bei anderen TK Herstellern gibt es sowas. Drückt die Taste und dann wartet die TK auf die Eingabe der Nebenstelle von der man das Gespräch holen möchte. So muss man nicht für jede Nebenstelle von der man Gespräche holen möchte eine eigene Taste belegen.

Hi stefanmaier,

daher verwendet wir den DC oder Web Client.

Mit den entsprechenden rechten kann man vom switchboard den Anruf heranholen ohne etwas einzugeben nur mit einem rechts klick auf dem Anruf.... geht somit viel schneller und einfacher.
Der user muss nicht einmal einen Dial code eingeben/wählen.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel