Gesprächsaufzeichnungen von Eingehenden Gesprächen

colpari

Customer
Hallo zusammen!

Kurze Frag.

Anrufer ruft Warteschleife an. Warte schleife soll den Anrufer Fragen: "Dürfen wir das Gespräch" aufzeichnen? Wenn ja, dann drücke "XYZ". Wenn nein, dann drücke "123". Geht das? Es sollen nur die Gespräche auf dieser Warteschleife aufgezeichnet werden.

Danke Euch!

Liebe Grüße
Oliver

Hallo Oliver,

Navigiere in der Warteschleife -> Erweitert und aktiviere Warteschleifen-Aufzeichnung

Moin!

Habe ich gemacht, doch ich höre nur die Hold-Musc und keine Nachfrage, ob die Aufzeichnung unterdrückt werden soll.

1485

Danke Dir!

Liebe Grüße
Oliver

Gerne.

Die Ansage muss du selbst erstellen und dann in der Warteschleife als Begrüßungsansage zum Beispiel hochladen.

Alles klar. Hier sollte noch mal Hand angelegt werden. :) Aus der Praxis kenne ich diese Ansagen als letzten Schritt, bevor der Mitarbeiter mit dem Agenten verbunden wird. ;)

Hallo zusammmen,

bei uns wird aufgezeichnet jedoch mit der Taste 3 funktioniert das Stoppen der Aufzeichnung nicht. Also die Queue hat die Einstellung an und der Benutzer auch. Mit diesen Einstellungen wird alles aufgenommen. Wir möchten aber, wenn der Anrufer die Taste 3 Drückt nicht aufgenommen wird. Genau wie es steht. Habt ihr da eine Idee was das Problem sein könnte und warum alles aufgenommen wird?

Danke

Kannst du mir ein Screenshot anhängen? Was genau wurde aktiviert?

Hallo Ilias,

Danke für die Frage. Bitte finde anbei die 2 Screenshots von Extension und Queue. Bei Beiden ist die Aufzeichnung aktiviert. Wen wir nur bei der Queue aktivieren dann findet keine Aufzeichnung statt. Wenn wir bei beiden aktivieren, wie jetzt, dann wird alles aufgezeichnet. Wen wir nur bei Extension aktivieren dann wird aufgezeichnet. Also die Taste 3 spielt dabei, in keiner Konstellation eine Rolle.

Anhänge

• Extention Call Recording.png
    Extention Call Recording.png
    19 KB · Aufrufe: 5
  • Queue Recording.png
    Queue Recording.png
    15,1 KB · Aufrufe: 5
Ich habe dir an das andere Topic beantwortet.

Statistik des Forums

Themen
44.416
Mitglieder
78.332
Neuestes Mitglied
verteiler-server-meldunge