Gesprächsqualität App

Stefan1975

Bronze Partner
Mitglied seit
10. Januar 2023
Beiträge
42
Hallo zusammen
ich habe einen Kunden der sich über die die Gesprächsqualität beklagt. Gefühlt seien die Gespräche so dass es 10-20 Sekunden dauert bis das Gespräch "stabil" sei. Die Codecs und die Reihenfolge habe ich entsprechende dem SIP Provider Priorisiert und eingestellt. Hat wer noch eine Idee was man da noch testen kann?

Danke jetzt schon für jeden Hinweis.

Stefan
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.369
Beiträge
107.441
Mitglieder
70.525
Neuestes Mitglied
Elison Santana
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.