gibt es möglichkeiten um die Absender-Rufnummer des eingehenden Anrufes auf einem "LCD Laufdisplay" oder einem großen Monitor zu sehen?

forum-name-787878

Forum User
Hallo,

gibt es möglichkeiten um die Absender-Rufnummer des eingehenden Anrufes auf einem "LCD Laufdisplay" oder einem großen Monitor zu sehen? (in einem großraum Büro für Leute die nicht ständig am Schreibtisch/am eigenen Monitor sitzen)

Es gibt ja keine "statische" Anrufmonitor Procall-Leiste wie bei ESTOS Procall Client bei dem man auf einen Blick sieht er gerade bei einem der Telefone hier im Großraum Büro "durchbimmelt"...

besten dank

Wir nutzen das Switchboard im 3CX Webclient. Alterantiv geht auch die 3CX Windows App. Da kann man sehen, wie wer gerade telefoniert und was für Anrufe reinkommen. Wir sind damit sehr zufrieden.

ja stimmt gute idee für den "abteilungs-plasma-bildschirm"
3cx webclient und dann "Chrome ZOOM größer machen" mit mausrädchen

• Like
Reaktionen: mr_twin
Ja genau, ich habe es immer als Fenster direkt am zweiten Bildschirm offen. Ich kann im Switchboard auch gleich die Anrufe übernehme oder vermitteln. Chrome ZOOM geht problemlos!

Ich würde hier auch das Switchboard empfehlen.
Um die Schrift größer zu machen kann man in Chrome z.B auch mit dieser Extension arbeiten.

CSS kann natürlich noch ausgefeilter werden, aber dass hier sollte die Lesbarkeit auf einem großen Screen verbessern, vor allem wenn noch gezoomt wird. Das schöne ist daran, dass die Server CSS nicht angefasst werden.

.grid-item{
font-size: 20px;
margin-right: 100px;
font-weight: bold;
}

Anhänge

• 3cx_switchboard_css.JPG
    3cx_switchboard_css.JPG
    64,1 KB · Aufrufe: 7
  • Like
Reaktionen: autohaus
Du könntest mit dem Call Flow Designer einen PHP Script ansteuern der auf einer Seite dann entsprechend die Nummer ausgibt. Die Seite lässt du dir dann auf einem Bildschirm anzeigen.

Für die Laufschrift bräuchstest du evtl. eine LCD Tafel die dynamischen Inhalt wiedergeben kann. Dann kannst du via SQL, MySQL mit dem CFD in eine DB schreiben und den jeweils aktuellsten Wert via LCD Tafel auslesen und ausgeben lassen.

Statistik des Forums

Themen
44.416
Mitglieder
78.332
Neuestes Mitglied
verteiler-server-meldunge