Gigaset N870 IP Pro

Holger1971

Customer
Ich hoffe jemand von euch hat die oben genannte Dect Basisstation im Einsatz?

Ich habe da 2 Fragen/Probleme

1.) Wie bekomme ich das Gerät in den von 3CX geforderten Modus (Basisstation +Dect-Manager+ Integrator), bei mir blinkt nach der Einstellung nur eine blaue LED und nicht 2
2.) Wie muss ich eine weitere DECT-Basisstation die an der gleichen 3CX hängt einstellen, also welcher Modus muss dort aktiv sein?

Danke schon mal für eure Hilfe

ja hab ich,
nur der Punkt 3:
Press and hold the base station button until you see both lights turn red, then release.

stimmt scheinbar nicht, wenn ich das mache verlässt das DECT-Center einfach den Programmiermodus wieder.

1.) Wie bekomme ich das Gerät in den von 3CX geforderten Modus (Basisstation +Dect-Manager+ Integrator), bei mir blinkt nach der Einstellung nur eine blaue LED und nicht 2

Das heisst das klappt schon mal?

eben nicht, das DECT-Center sollte sich eine IP vom DHCP holen, tut es aber nicht und ja ein anderes Gerät am gleichen Anschluss tut es. Die IP aus der Geräteanleitung ist es aber ebenfalls nicht.

Dafür muss der Schritt 1 auch erstmal durchgeführt werden...

Step 1: Enable DHCP (All In One) Mode

1. Press and hold the base station button for 10 seconds until all LEDs switch off, then release the button.
  2. Press the base station button to cycle through the LED modes until both LEDs become blue.
JvBFdpg9SJia18dlcS0aymCCUJMXX7Fzw_LOVyFcu2t3ozyDFFLn539mqrJbU7AvKjMCpHXrCccYGEJDql7a-0xRLWwdo0aToAef7_vMG-vXxBgqctpSOgirPC0bKRw72A

1. Press and hold the base station button until you see both lights turn red, then release.
  2. The device might take up to 5 minutes to reboot and will come online as “Integrator/DECT Manager and Base” with factory default settings.

das weiss ich doch.......

Wo hängt es denn? 10 Sekunden den Knopf drücken bis alles aus geht und danach den Knopf so oft drücken bis beide LEDs blau leuchten...Dann so lange den Knopf drücken bis beide rot sind und loslassen. Das wars eigentlich

Dann so lange den Knopf drücken bis beide rot sind und loslassen. Das wars eigentlich .

Und genau das geht nicht :)

Ok, das heisst die leuchten beide blau und wenn du dann lange drückst passiert was?

es geht einfach in den modus den es vorher hatte, also wenn eine blaue led geleuchtet hat, leuchtet wieder die blaue led

Versuch mal dann wenn du auf den Modus "beide LEDs blau" schaltetest die Taste gedrückt zu halten, vielleicht klappt es dann

• Like
Reaktionen: Holger1971
Habe es nach vielem Hin und Her probieren zum Laufen bekommen. Tatsächlich tauchen die beiden roten LED´s nur dann auf, wenn ich länger als 10 Sekunden den Taster drücke und dass DECT-Center schon mal provisioniert war. In der Werkseinstellung verhält sich die Taste etwas anders.

• Like
Reaktionen: bitn2
Perfekt!

Statistik des Forums

Themen
44.443
Mitglieder
78.342
Neuestes Mitglied
Alberto Ariotti