Google Contacts Import - Global Adressbook

shepstar

Wir sind seit kurzem 3CX Kunde und arbeiten uns gerade in die Thematik ein. Jetzt würde ich gerne ein globales Adressbuch verwenden was auch für unsere Rechner verwenden. Wir arbeiten nur mit Mac und synchronisieren diese über ein Google Contact Adressbuch. Daher wäre es perfekt wenn man einfach über die Authentifizierung dies Global in der Admin Console angeben kann. Ähnlich wie Ihr für Office 365 anbietet jedoch nicht für Google.
Wird dies demnächst auch angeboten, kann man dies per Erweiterung hinzufügen?

Ich habe schon versucht dies über einen Windows Client zu importieren. Was auch funktioniert hat, jedoch sind diese dann nicht global verfügbar sondern nur für den einen User und auch nur im Windows Phone. Nicht aber im Webclient und nicht für alle verfügbar.

Es wäre nett wenn es irgendwie möglich wäre das wir unser Adressbuch von Google Contacts auch als globales Adressbuch bei 3CX verwenden können. Falls dies möglich ist wäre es nett wenn mir jemand genau schildern könnte wie dies möglich ist.

Vielen Dank.

Hallo shepstar,

Leider gibt es zurzeit diese Möglichkeit nicht. Ob das kommt kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich habe diese Info nicht.

Gruß
Ilias

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas