Grandstream HT8xx and aktueller 3CX auf meinem Server (keine Cloud)

Gerhard56

SOHO User
Liebe Leut',
da wird ständig von den HT8xx Adaptern gepostet, aber wenn ich einen Benutzer auswähle und dann 'Telefon Provisionierung'-Tab und 'Hinzufügen', dann taucht dieser Adapter nicht auf und man kann nur eine Zeile aus dieser Liste wählen, andere Eingabemöglichkeiten gibt es nicht.
Übersehe ich da etwas oder ist die aktuelle Version noch restriktiver und es gibt keinerlei ab-Adapter mehr?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gerhard

• Like
Reaktionen: fxbastler
da wird ständig von den HT8xx Adaptern gepostet, aber wenn ich einen Benutzer auswähle und dann 'Telefon Provisionierung'-Tab und 'Hinzufügen', dann taucht dieser Adapter nicht auf und man kann nur eine Zeile aus dieser Liste wählen, andere Eingabemöglichkeiten gibt es nicht.
Siehe hier:
Für Nicht-Telefone als Endgerät (z.B. Fax) wird die Nebenstelle als Fax erstellt (Menüpunkt Erweitert / Fax) und genau diese Zugangsdaten (s.o.) werden wie gewohnt manuell im ATA o.a. eingetragen.
Unter Erweitert / FXS/Dect tauchen div. ATA in der Auswahl zur Provisionierung auf. Vorher Fax NSt. einrichten und dort dann an die Leitung des ATA binden.

• Like
Reaktionen: bitn2

Statistik des Forums

Themen
44.442
Mitglieder
78.340
Neuestes Mitglied
DirkS5970