Halten/Fortsetzen von Anrufen

theodor.stahl

Forum User
Guten Tag zusammen,

seit geraumer Zeit haben wir bei uns das Problem, dass einige Mitarbeiter Anrufe nicht mehr fortsetzen können, nachdem sie gehalten wurden.
Wenn man bspw. bei einem Kunden Gespräch kurz Rücksprache halten möchte und den Anruf sozusagen pausiert, wird beim fortsetzen der Anruf einfach beendet.
Das ist allerdings nicht bei allen Mitarbeitern so.
Gibt es hierfür eine spezielle Berechtigung?

Ich freue mich über eine Rückmeldung :)

• Like
Reaktionen: MarcosV__3CX
Hallo @theodor.stahl ,

wie genau wird das "Halten" des Gespräche gemacht?
Ist vielleicht ein Headset im Einsatz?
Dann könnte es an einer nicht vorhandenen Unterstützung des Headsets mit der WebHID Schnittstelle liegen, siehe auch hier:

• Like
Hallo @theodor.stahl ,

wie genau wird das "Halten" des Gespräche gemacht?
Ist vielleicht ein Headset im Einsatz?
Dann könnte es an einer nicht vorhandenen Unterstützung des Headsets mit der WebHID Schnittstelle liegen, siehe auch hier:
Ja, wir haben Headsets im Einsatz. (Jabra Pro 930)
Bei den USB Headsets von Jabra funktioniert alles.
Es sind nur die Jabra Pro 930 betroffen.
Die WebHID Schnittstelle ist auch eingerichtet.

Hallo @theodor.stahl ,

wir sind bereits am Prüfen dieses Verhaltens. Sobald es zu einer Lösung kommt, werde ich auf diesen Beitrag erneut antworten.

• Like
Hallo @theodor.stahl ,

bitte aktualisieren Sie auf die neu veröffentlichte Version der DesktopApp / Webclients. Tritt dieses unerwünschte Verhalten weiterhin auf?

• Like
Hallo @theodor.stahl ,

bitte aktualisieren Sie auf die neu veröffentlichte Version der DesktopApp / Webclients. Tritt dieses unerwünschte Verhalten weiterhin auf?

Hallo @MarcM_3CX,
habe gerade erst Ihre Nachricht gelesen.
Die Desktop App ist bei uns auf dem neusten stand.
Das Problem tritt leider weiterhin auf.

Habe ein ähnliches Problem:
Wir nutzen die Desktop-App 18.11 in Verbindung mit Yealink T46S- Telefonen.
Wenn ich jetzt das Gespräch halten möchte, kann ich nicht "Halten" innerhalb der App (Telefon als Ausgabegerät gewählt) wählen um das Gespräch zu pausieren. Dies geht nur an dem Telefon.
Wenn ich aber am Telefon das Gespräch halte, kann ich nicht mehr über die App vermitteln....
Das ging noch bei einer der älteren V18 Versionen...

Hat da jemand eine Idee, wie das zu lösen ist?
Gruß Kay

Habe ein ähnliches Problem:
Wir nutzen die Desktop-App 18.11 in Verbindung mit Yealink T46S- Telefonen.
Wenn ich jetzt das Gespräch halten möchte, kann ich nicht "Halten" innerhalb der App (Telefon als Ausgabegerät gewählt) wählen um das Gespräch zu pausieren. Dies geht nur an dem Telefon.
Wenn ich aber am Telefon das Gespräch halte, kann ich nicht mehr über die App vermitteln....
Das ging noch bei einer der älteren V18 Versionen...

Hat da jemand eine Idee, wie das zu lösen ist?
Gruß Kay
Das ist leider ein komplett anderes Problem, bzw eigentlich keins. Da das Telefonat am Telefon geführt wird und nicht mit der App, kannst du es auch nur dort pausieren.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas