Heranholen eines Anrufs aus Warteschleife nicht möglich

M.B.

Customer
Hallo,

warum ist es nicht mehr möglich einen Anruf aus einer Warteschleife heranzuholen? Kommt ein Anruf rein und wird noch vom Digitalen Rezeptionisten bearbeitet sehe ich die Optionen Annehmen, Umleiten, etc. noch. Sobald der Anruf in eine Warteschleife geht habe ich nur noch "Abweisen" und "Anruf überwachen" zur Auswahl. Alle Rechte sind vergeben und auch das Umschalten im Wallboard auf "Rezeptionist" ändert nichts. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Danke und Grüße
Michael

Auch in der finalen 5.4 ist ein Heranholen eines Anrufs aus der WS nicht möglich. Schade

Bist du Mitglied der Warteschleife oder Manager?

Bist du Mitglied der Warteschleife oder Manager?
Hi,

Systemeigentümer. Ich habe auch im Panel umgeschaltet auf Rezeptionist, damit hat hat es bis vor ein paar Monaten noch funktioniert. Seit November ist es jedoch nicht mehr möglich. Im US-Forum existiert ebenfalls ein Thread, leider ebenfalls ohne Lösung US-Thread

Gruß

Mein Frage hast du trotzdem nicht beantwortet. Bist du Mitglied der Warteschleife oder Manager dieser?

Ich bin Mitglied der Warteschleife(n).

Ok, ich habe dazu auch noch mal geforscht. Das Problem scheint bekannt zu sein und soll angeblich mit Update 8 behoben werden. Genaueres dazu habe ich nicht. Mache am besten über deinen Partner ein Ticket auf und hake da mal nach.

Ok, ich habe dazu auch noch mal geforscht. Das Problem scheint bekannt zu sein und soll angeblich mit Update 8 behoben werden. Genaueres dazu habe ich nicht. Mache am besten über deinen Partner ein Ticket auf und hake da mal nach.
Vielen Dank für deine Zeit. Vielleicht bringt ja das nächste Update eine Lösung. Gruß

• Like
Reaktionen: bitn2

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h