Heranholen eines Gespräches

anonymous

Well-Known Member
Folgende Situation 2 Telefone. Eines davon klingelt durch einen externen Anruf. Ich möchte das gespräch zu mir heranholen. Mein altes Siemens konnte das. Geht das auch mit 3CX...?

Danke für Eure Hilfe im Voraus

Das funktioniert auch mit der 3CX. Standard ist der Funktionscode *20*NEBENSTELLENNUMMER (*20*102)

• Like
Reaktionen: JBK
Wenn im Hause nur ein Anruf klingte (Intern oder Extern) reicht auch *20.
Wenn mehrere Telefonate (interne oder externe) klingeln wird bei *20 nach dem Prinzip" wer zu erst kam wird zuerst abgearbeitet" verfahren.

Wie schon der Kollege anmerkte um ein Telefonat von einer bestimmten Nebenstelle zu holen ist die Aussage *20*Nebenstelledieklingelt vollkommen richtig!

Und jetzt die spannende Frage:
Kann man das auch via Klick im 3CX Desktopclient machen? Es gibt Anwender die wollen keine umständlichen Zahlencodes drücken. Mit der Maus ist das für den ein oder anderen ziemlich umständlich!

BLF-Taste am Telefon damit belegen ist keine Option?

Hi,

der Kunde hat keine Tisch oder DECT Telefone, nur die 3CX Windows App.
Hier kann man eine individuelle Kurzwahl angeben. Habs noch nicht probiert, wenn man dort den Code hinterlegt, ob das klappt. Danke für die Tipp!

gibt es vielleicht dazwischen eine Info ob es mit via Klick im 3CX Desktopclient geht?

Leider klappt das nicht von Warteschleifen, dies wär allerdings von Kunden gefordert.

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h