Heranholen von Anrufen auf anderen Nebenstellen

huntingbutcher

Bronze Partner
Hallo zusammen,

leider gibt es ein Problem bei einer 3CX V18.0 Update 2 (Build 315), wo ich Yealink T48S mit dem Softwarestand 66.86.0.5 betreibe.

Von einem Tag auf den Anderen, konnte ich die Anrufe, die an anderen Nebenstellen ankommen, nicht heranholen. Ich drücke die Taste der Nebenstelle auf dem BLF und im Display des Telefons erscheint *20*Nst ...also, eigentlich das was da kommen soll. Leider wird da aber kein heranholen ausgelöst, das Telefon klingelt normal weiter,

Als Provider nutzen wir Easybell
Es gibt einige Anlagen, die wir genau so konfiguriert haben, wo es kein Problem gibt, doch diese eine will nicht. Irgendwas scheine ich zu übersehen, doch was? Vielleicht weiss jemand einen Rat?!

Besten Dank und bleibt alle Gesund

Hallo huntingbutcher,

meine Fragen hierzu:

1.) Wenn du die BLF Taste auslöst, kommt dann "not found"?
2.) Sind alle in der selben Usergruppe?
3.) Management Console / Einstellungen / Allgemein: " Heranholen auf Anrufe der jeweiligen Nebenstellengruppe begrenzen" deaktiviert?
4.) Kann der Anruf via Webclient herangeholt werden?

Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo huntingbutcher,

meine Fragen hierzu:

1.) Wenn du die BLF Taste auslöst, kommt dann "not found"?
2.) Sind alle in der selben Usergruppe?
3.) Management Console / Einstellungen / Allgemein: " Heranholen auf Anrufe der jeweiligen Nebenstellengruppe begrenzen" deaktiviert?
4.) Kann der Anruf via Webclient herangeholt werden?

Viel Erfolg!
Hallo Marc_3CX

Danke das du dich dem annimmst

Hier meine Antworten ;-)

zu 1) …auf dem Diplay erscheint „ Anrufen *20*10“, aber es passiert nichts. Keine Fehlermeldung und ich muss es selbst abbrechen bzw. auflegen, auch wenn das andere Telefon schon nicht mehr klingelt. Auch auf den anderen Telefonen ist das so…

zu 2) …alle Nebenstellen sind in der Gruppe „DEFAULT“…

zu 3) …die Einstellung ist deaktiviert…

Ich habe aber inzwischen die Vermutung, dass es an der CTI liegt, die der „Chef im Ring“ ist. Probiere das morgen mal.

Beste Grüße

Es ist von einem Tag auf dem anderen wieder in Funktion ?!?

Also Problem hat sich in Luft aufgelöst!

Danke, wenn jemand sich noch Gedanken gemacht hat!

• Like
Reaktionen: Marc_3CX

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel