Hinweis bei Meldung vom Amt

erfis

Forum User
Basic Certified
Hallo liebe Leute,

folgendes Problem:
Ein Anruf über die Webextension an einer Cloud-3CX v16 findet statt und das Anrufziel ist aus verschiedenen Gründen nicht erreichbar (z.B. Störung, Rufnummer existiert nicht, besetzt etc.). Der Anrufer bekommt allerdings nicht das Besetztzeichen oder die Ansage des Anschlusses zu hören, da das Gespräch schon direkt von der Webextension beendet wird. Dies verwirrt die Nutzer.

Gibt es eine Möglichkeit den Anruf länger aufrecht zu erhalten oder anderswie zumindet die Meldung der Gegenseite hörbar zu machen?

Ich hoffe das war verständlich ;)

Vielen Dank!
Erfis

Unter Einstellungen --> Parameter --> busyprompt auf 1 setzen, dann hast zumindest das Besetztzeichen. Evtl weiss noch jemand da mehr.

• Like
Reaktionen: erfis
welches ist denn das Anrufziel mit das Problem. Die PBX oder die Nebenstelle?

Das Anrufziel ist eine beliebige externe Rufnummer, welche von einer Nebenstelle über den Trunk angewählt wird. Das mit dem busypromt werde ich mal austesten, danke!

Das Anrufziel ist eine beliebige externe Rufnummer, welche von einer Nebenstelle über den Trunk angewählt wird. Das mit dem busypromt werde ich mal austesten, danke!

Es spielt auch eine Rolle was die gegenstelle zurücksendet wenn das Ziel besetzt ist.

• Like
Reaktionen: bitn2

Statistik des Forums

Themen
44.415
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel