Hotelmodul V10

anonymous

Well-Known Member
Hallo Forum,

ich habe bei uns im Haus nun das Update von der V9 auf die V10 durchgeführt. Ein paar kleinere Problemchen, aber alles in allem problemlos. Jetzt habe ich natürlich das Problem, das das Hotelmodul nicht mehr mit der V10 funktioniert.

Wie sieht es den mit der Version für die V10 aus? Ich habe bei Voipango diese Edition schon im Onlineshop als lieferbar gesehen. Ist diese schon öffentlich oder ist das dort ein Fehler?

Vielen Dank

BOSSJoe

gibt es zZ nicht da wir gerade einen Cert Prozess durchlaufen mit FIAS und die nicht wollen das wir die Version verändern.
Also bis der durch ist wird es keine Version für V10 gehen... (1-2 Monate)

Hi Stefan,

vielen Dank für die Antwort. 1bis 2 Monate ist grundsätzlich nicht tragisch allerdings etwas schade. Naja kann man nichts machen.

Ist den schon bekannt was es in der neuen Version für Neuerungen geben wird? BTW was ist FIAS???

Gruß

BOSSJoe :mrgreen:

das Fidelio-Interface.

als beispiel hast du eine Hotel Software die dieses Interface hat.
Nun kommt der gast und will einchecken, das machst du aus der hotel software.
diese übermittelt dieses dann an die PBX und schaltet das Telefon frei externe anrufe zu tätigen.
Nun geht der gast und alle gespräche die er geführt hat werden dann an die hotelsoftware übermittelt und
stehen auf einer rechnung. Nun geht das zimmer mädel auf zimmer und überprüft minibar und zustand und kann diesen an die hotel software via telefon übertragen. damit ist zimmer und hotel software immer im sync.

Hallo und erst einmal vielen Dank für die Antworten.

Allerdings bin ich jetzt doch etwas irritiert. Ich dachte immer die Fidelio Schnittstelle existiert auch schon in der V9 genauso wie die von Stefan beschriebenen Funktionen??? :?:

Würd mich freuen wenn Ihr da ein wenig Licht ins Dunkel bringen könntet.

BOSSJoe

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h