HT802 Company Flex

divkiv

Silver Partner
Basic Certified
Mitglied seit
20. Juli 2018
Beiträge
7
Moin Moin,

da ich irgendwie mit 3CX + HT802 + CompanyFlex mittlerweile gar kein Fax mehr rausbekomme, wollten wir den HT802 direkt einwählen.

Der HT802 wählt sich auch ein aber es geht kein Ruf raus. Hat das schon jemand zum laufen bekommen?

Kann ja eigentlich nur an irgendwelchen Settings auf dem FXS Port liegen?

Grüße

Kevin
 
Das wird mit Telekom eh nicht gehen, mehrfach Registrierung ist nach meinem Wissen nicht möglich.
 
  • Like
Reaktionen: fxbastler
Also ich hatte einmal Probleme mit einer HT812... da haben einige Umstellungen im Profil geholfen. Frage ist natürlich ob das überhaupt geht mit Telekom. War bei mir ein anderer Provider.
Ich schreib die Settings dir trotzdem mal hin:

Re-INVITE After Fax Tone Detected > Disabled
SLIC Setting > GERMANY
Caller ID Scheme > ETSI-FSK prior to ringing with LR+DTAS
Ring Frequency > 25 Hz

Den Rest habe ich nicht verändert. Kannst ja wenn du bock hat einmal testen.
 
Also ich hatte einmal Probleme mit einer HT812... da haben einige Umstellungen im Profil geholfen. Frage ist natürlich ob das überhaupt geht mit Telekom. War bei mir ein anderer Provider.
Ich schreib die Settings dir trotzdem mal hin:

Re-INVITE After Fax Tone Detected > Disabled
SLIC Setting > GERMANY
Caller ID Scheme > ETSI-FSK prior to ringing with LR+DTAS
Ring Frequency > 25 Hz

Den Rest habe ich nicht verändert. Kannst ja wenn du bock hat einmal testen.
Danke. Das werde ich mal testen
 
Das wird mit Telekom eh nicht gehen, mehrfach Registrierung ist nach meinem Wissen nicht möglich.
Das geht auf jeden Fall. Du kannst mehrere Trunks erstellen und die Nummern hin und her verschieben. Deswegen heißt das Ding wahrscheinlich "Flex" :).
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.256
Beiträge
106.871
Mitglieder
70.415
Neuestes Mitglied
milas
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.