Hubspot <> 3CX kann keine Rufnummer finden.

+43662251251

Customer
Mitglied seit
16. November 2022
Beiträge
6
Hallo beisammen,

ich habe Hubspot mit der 3CX verbunden. Schaut auch alles gut aus. Jedoch kann beim Testen der Verbindung keine Rufnummer gefunden werden. Kennt jemand das Problem?

Hier die Meldung:

Started scenario with empty id
Started Auth
Request text: https://api.hubapi.com/oauth/v1/token
Request form value refresh_token set to eu1-32e0-321d-4944-b7ae-XXXXX
Request form value grant_type set to refresh_token
Request form value client_id set to XXXXXX
Request form value client_secret set to XXXXXX
Response text: {"token_type":"bearer","refresh_token":"eu1-32e0-321d-4944-b7ae-XXXXXX","access_token":"XXXXXXXX","expires_in":1800}
Response finished
Variable AccessToken set to XXXXXXXXX
Variable ExpiresIn set to 1800
Started GetPortalID
Request text: https://api.hubapi.com/integrations/v1/me
Response text: {"portalId":XXXXXXXX,"timeZone":"Europe/Vienna","accountType":"STANDARD","currency":"USD","utcOffset":"+01:00","utcOffsetMilliseconds":3600000}
Response finished
Variable PortalID set to XXXXXX
Finished GetPortalID
Finished Auth
Request text: https://api.hubapi.com/crm/v3/objects/contacts/search
Request message: {"properties":["firstname","lastname","company","email","phone","mobilephone","fax"],"filterGroups":[{"filters":[{"propertyName":"phone","operator":"EQ","value":"+49152229019XX"}]},{"filters":[{"propertyName":"mobilephone","operator":"EQ","value":"+49152229019XX"}]},{"filters":[{"propertyName":"fax","operator":"EQ","value":"+49152229019XX"}]}]}
Response text: {"total":0,"results":[]}
Response finished
Finished scenario with empty id
Started scenario with empty id
Request text: https://api.hubapi.com/crm/v3/objects/companies/search
Request message: {"properties":["name","phone"],"filterGroups":[{"filters":[{"propertyName":"phone","operator":"EQ","value":"+49152229019XX"}]}]}
Response text: {"total":0,"results":[]}
Response finished
Finished scenario with empty id
Started CreateContactRecord
Response finished
Finished CreateContactRecord
Result obtained
 
Hi,
hast du hierzu eine Lösung gefunden mittlerweile? Ich stehe vor dem gleichen Problem.
 
Hi,
hast du hierzu eine Lösung gefunden mittlerweile? Ich stehe vor dem gleichen Problem.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei einem Kuden beispielsweise die Rufnummern mit Leerzeichen in Hubsport hinterlegt waren. Die gesuchte Rufnummer muss identisch sein, wie sie im CRM-System hinterlegt ist.

Wenn die Nr im E164-Format hinterlegt wurde, musst du auch so suchen. Im Gegenzug muss der Anruf an die 3CX auch im gleichen Format übermittelt werden.
 
  • Like
Reaktionen: avraammich_3CX
Hi,

wichtig unteranderem, Dashboard->erweitert->Kontakte-Optionen->Genaue Übereinstimmung aktivieren.
 
  • Like
Reaktionen: Blured DT

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.253
Beiträge
106.866
Mitglieder
70.407
Neuestes Mitglied
c.emiliano
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.