Hallo 3CX Team
Vielleicht verirrt sich ja einer von euch mal auf diese Seite und Ihr seid für Vorschläge offen.
Also meiner wäre zB.
im ServerStatus werden ja alle Fehler und Erfolgsmeldungen aufgelistet (je nach Protokollstufe)
so wäre es bei der Konfiguration und Fehlersuche hilfreich zB Fehler Rot zu schreiben oder noch besser
den entsprechenden Meldungen zusätzlich eine kleine Grafik voranzustellen
was weiss ich
für Nebenstellen ein Telefonsymbol
für den Gateway zB das Symbol von der einrichtung des Gateways (zB.patton)
Fehlermeldungene ein rotes Ausführungszeichen.
sollte ja keine tragische umbauarbeit sein.
allerdings erhält man mit einem Blich die Übersicht wo hat ein Anruf angefangen und wo ist er beendet worden.
bzw wenn man nach einträgen div. Meldungen von zB Gateway sucht hilft es sicher den auf einen Blick zu sehen
Im GRunde zwar nur nötig bei der Inbetriebnahme und Konfiguration bzw Fehlersuche
erspart aber ungemein Zeit
Vielleicht verirrt sich ja einer von euch mal auf diese Seite und Ihr seid für Vorschläge offen.
Also meiner wäre zB.
im ServerStatus werden ja alle Fehler und Erfolgsmeldungen aufgelistet (je nach Protokollstufe)
so wäre es bei der Konfiguration und Fehlersuche hilfreich zB Fehler Rot zu schreiben oder noch besser
den entsprechenden Meldungen zusätzlich eine kleine Grafik voranzustellen
was weiss ich
für Nebenstellen ein Telefonsymbol
für den Gateway zB das Symbol von der einrichtung des Gateways (zB.patton)
Fehlermeldungene ein rotes Ausführungszeichen.
sollte ja keine tragische umbauarbeit sein.
allerdings erhält man mit einem Blich die Übersicht wo hat ein Anruf angefangen und wo ist er beendet worden.
bzw wenn man nach einträgen div. Meldungen von zB Gateway sucht hilft es sicher den auf einen Blick zu sehen
Im GRunde zwar nur nötig bei der Inbetriebnahme und Konfiguration bzw Fehlersuche
erspart aber ungemein Zeit