in externe Konferenz einschakten

AlexanderM

Bronze Partner
Basic Certified
Hallo !

bei einem Kunden von uns will sich ein Mitarbeiter in eine externe Konferenz (nicht 3cx) einschalten.
Er ruft die Nummer an die er in der Einladungsmail von seinem Kunden bekommen hat. Nur muss er noch einen Code eingeben, der aber nicht angenommen wird.
Muss man bevor man diesen Code eingibt eine bstimmte Taste drücken, dass der Code auch richtig übertragen wird ? Sonst nimmt das telefon das an wie eine Weiterleitung.

Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.
Danke.

Hallo,

Was für Telefone nutzt der Kunde hier? Snom?

Hast du das mit dem 3CX Client im Softphone getestet?
Vermutlich liegt das an das Snom Telefon und das bekannte Problem mit den DTMFs Tönen.

Leider kann ich wenn ich telefoniere kein Tastenfeld aufmachen, somit kann ich auch keine Nummer eingeben. Siehe Bild. Tastatur ist ausgegraut.
Was nun ?

Anhänge

• 3cx Client.JPG
    3cx Client.JPG
    71 KB · Aufrufe: 3
Bitte im Softphone modus den client nutzen. Du nutzt es im CTI Modus jetzt.

Werden wir versuchen. Danke.

Leider kein Erfolg.
Wenn der Kunde Softphone eingestellt hat verbindet sich das Telefon nicht mit dem Client.
Er könnte dann ein neues Gespräch mit dem Client aufbauen, aber nichts wählen.

Kunde telefoniert auch mit einer Hotline und muss dann eine Auswahl treffen: 1 für Service 2 für Verkauf usw.
Das funktioniert auch nicht. Das kann doch nicht sein.

Hallo @illias_3CX

Leider hat nichts geholfen, haben Sie sonst noch eine Möglichkeit unserem Kunden zu helfen ?
Wir haben auch schon die Firmware des Telefons erneuert. Leider kein Erfolg. Weder mit snom 720 noch snom 725.

Was können wir noch tun ?

Das Problem liegt an den Hersteller des Telefons.
Kontaktiere hierfür besser Snom um weitere Informationen zu bekommen.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel