Ich hatte nun schon mehrfach von Kunden die Anfrage, ob es möglich ist bei bestimmten Anrufen die Caller ID zu ändern. Natürlich ohne ins Admin Menü zu gehen und die Nummer bei der Nebenstellen zu ändern.
VoIP-Tools bietet ja das Addon "Caller ID" an.
Nur leider haben wir bei unseren Test mit deren ihren Lösungen keine guten Erfahrungen gemacht.
Schon die Anleitungen von denen sind unvollständig beschrieben und nach installieren vom Relay auf einem neuen 3CX V18 Debian 10 System, ist der Relay Service nicht wie in der Anleitung angegeben erreichbar. Da scheitert es also bereits an einfachen dingen. Ich sehe da auch größere Instabilitätsprobleme wenn 3CX Updates durchführt.
Daher nutze ich die Lösungen von denen nicht, auch wenn diese Sinnvoll wären.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
VoIP-Tools bietet ja das Addon "Caller ID" an.
Nur leider haben wir bei unseren Test mit deren ihren Lösungen keine guten Erfahrungen gemacht.
Schon die Anleitungen von denen sind unvollständig beschrieben und nach installieren vom Relay auf einem neuen 3CX V18 Debian 10 System, ist der Relay Service nicht wie in der Anleitung angegeben erreichbar. Da scheitert es also bereits an einfachen dingen. Ich sehe da auch größere Instabilitätsprobleme wenn 3CX Updates durchführt.
Daher nutze ich die Lösungen von denen nicht, auch wenn diese Sinnvoll wären.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?