Installation 20.x plötzlich ganz anders?

qualidax

Customer
Hallo! Ich kenne es noch von früher so, dass nach dem Einbinden des 3CX-ISO (Debian) die Installation nur minimale manuelle Eingaben (Sprache, DNS ...) zum Linux elbstr benötigte und dann recht schnell bei 3CX war.
Bei der 20er Version sitze ich plötzlich vor einer meterlangen Liste von notwendigen Eingaben zu Linux und habe den Eindruck, ich muss eine Vollversion von Debian komplett manuell einrichten. Hab' erstmal erschrocken innegehalten ... kommt am Ende die 3CX-Installation automatisch?

Ich kenne es noch von früher so, dass nach dem Einbinden des 3CX-ISO (Debian) die Installation nur minimale manuelle Eingaben (Sprache, DNS ...) zum Linux elbstr benötigte und dann recht schnell bei 3CX war.
Bei der 20er Version sitze ich plötzlich vor einer meterlangen Liste von notwendigen Eingaben zu Linux und habe den Eindruck, ich muss eine Vollversion von Debian komplett manuell einrichten.
Ich wüsste nicht, dass eine 3CX v20 Installation von einer ISO mehr Dialoge mit Eingaben aufweist als eine v16 oder v18. Aber das kann man ja noch probieren.

Zur Frage:
... kommt am Ende die 3CX-Installation automatisch?
ja

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h