Instance Manager bei v16+ wo?

christianHSW

Free User
Hi!

Ich suche bei meiner Linux 16.0.1.273 den Instance Manager. Unter "Settings" finde ich nichts.
Wie kann man den denn aktivieren?

gruß,
Chris

Hast du eine Failover einrichtung? Siehst du also das Kästchen Instance Manager nicht?

Ich sehe das Kästchen nicht, richtig. Failover habe ich nicht eingerichtet.

Kannst du mir bitte ein Screenshot von deinem Dashboard anhängen?

Hier ein Bild des Dashboards.

Anhänge

• 3cx_2019_06_13_13_48_24_Window.png
    3cx_2019_06_13_13_48_24_Window.png
    137,3 KB · Aufrufe: 18
Starte bitte mal die Dienste über dem Dashboard an.

Das verstehe ich nicht. Was soll ich machen?

sorry, mein Fehler. Starte die Dienste bitte einmal neu. Alle 3CX Dienste.

Erledigt. Auf dem Dashboard unter "Services" alles neugestartet. Unter "Settings" immer noch keine Kachel mit "instance Manager"

selbes Problem

gibts eine lösung?

Ist das eine PBX Express Anlage?
Desweiteren vom Screenshot sehe ich dass die Lizenz nicht zugewiesen wurde (Reseller : not linked)

Ich habe das gleiche Problem mit ein paar unserer Installationen. Dienste neu starten bringt keine Besserung, Lizenzen sind verlinkt (ich sehe sie auch im Partnerportal unter Installs als grün)
Die Kachel "Instance Manager" ist bei einigen nicht da. Lokale Installationen

Alle Linux Anlagen?
Keine Firewall?
PBX Express Einrichtung?

- Alles linux
- Firewall in Form von Security Group in AWS vorhanden, hinter der alle Anlagen liegen, auch die bei denen die instance manager Kachel erscheint
- ja pbx Express einrichtungen

Sind es allen PBX Express einrichtungen? Auch die bei denen instance Manager erscheint?

Komando zurück. Das sind lokale Installationen, wo die Instance Manage Kachel nicht erscheint.
Laufen hinter einem Lancom. Welche Ports müssen hier wie konfiguriert sein, dass das erscheint?

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel