IP-Adresse in Sperrliste aufgenommen

Sebastian_Ha

SMB User
Ich bin gerade dabei meinen SMB Account mit Trunks und Telefonen einzurichten. Nun kam die Meldung "IP-Adresse in Sperrliste aufgenommen".
Wir haben eine feste IP.
Könnte 3CX diese auf die WhiteList setzen, damit ich weiter einrichten kann?.

Nein, da bist du anscheinend nicht der Anleitung gefolgt... Um welche Telefone handelt es sich? Firmware vorher auf den letzten Stand von 3cx gebracht? SBC eingerichtet?

• Like
Reaktionen: MarcosV_3CX
Das ist ja das schwierige. SBC lässt sich nicht einrichten, findet die Verbindung nicht. Das Telefon ist ein T54W. Firewall ist eigentlich konfiguriert. Da wäre die Frage, welche Ports für Hosted by 3CX noch benötigt werden. Ich wollte das Ganze erstmal ausprobieren, bis wir dann die Enterprise Lizenz nehmen. Aber bis auf das meine Android App bereits ordnungsgemäß klingelt , wenn jemand auf dem eingerichteten SIP Trunk anruft, bin ich nochnicht weiter gekommen.

Es müssen gar keine frei gegeben werden... Das Telefon ist auf der korrekten Firmware und du hast es in der 3cx auch als Routerphone angelegt?

... Ich wollte das Ganze erstmal ausprobieren, bis wir dann die Enterprise Lizenz nehmen. ...
Diese beiden Versionen kann man nicht ansatzweise vergleichen. Wenn geplant ist eine ENT zu nutzen und man eine 3CX probieren möchte, dann sollte man das auch mit einer ENT tun.

• Like
Reaktionen: MarcosV_3CX und bitn2
Firmware ist aktualisiert. RouterPhone ist angelegt, aber unter Trunks ist der automatisch angelegte SBC des Telefons rot. Telefon registriert sich nicht unter der URL. Und wahrscheinlich weil es das zu oft getan hat, ist die IP jetzt gesperrt worden von 3CX. bekomme auch im ereignisprotokoll staändig den Feheler 12291. wie kann ich das denn wieder abschalten (lassen)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
44.307
Mitglieder
78.272
Neuestes Mitglied
25710